@ Pittiplatsch
Hallo Pittiplatsch,
habe erst jetzt Deine Anfrage hier
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=134080
entdeckt. Ich darf an dieser Stelle auf diesen etwas älteren Beitrag von mir
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=119645
verweisen.
Ansonsten kann ich mich noch an zwei über eine Stunde dauernde Vorträge über männliche Gewalt erinnern.
Einer wurde von einem Mann gehalten. Den geilsten Satz, den er dabei von sich gab, habe ich mir gleich aufgeschrieben. Und zwar meinte er wörtlich in sehr (!) dumpf-devoter Tonlage: "Wir Männer haben aufgrund unserer Vergangenheit eine besondere Verpflichtung, dagegen anzukämpfen." Ich dachte wirklich, im nächsten Augenblick zieht der seinen Pullover und sein Unterhemd aus und peitscht sich selber den Rücken blutig.
"Interessant" war auch der zweite Vortrag, diesmal gehalten von einer Frau. Wieder die übliche Propaganda vom bösen Mann. Zwischendurch gab ich mal ganz schüchtern das Handzeichen und merkte an, dass es seit einigen Jahren doch das Wegweisungsgesetz gäbe. Mehr als diesen einen kurzen Satz ließ ich nicht los.
Für diese Unterbrechung ihres Vortrages durfte ich mich hinterher von Madame aber sowas (!) von abkanzeln lassen ... Und bei anderen beschwert über mich hat sie sich auch, wie ich von weitem mitbekam.
So ist das im geschändermähnschtriemten Europa. Die Ideologie von der weiblichen Herrenrasse hat auf breiter Ebene gegriffen.
Gruß, Kurti
gesamter Thread: