Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Maden feiern: 20 Jahre Frauen für Frauen e.V. Leipzig

Referatsleiter 408, Friday, 25.06.2010, 02:07 (vor 5679 Tagen)

http://www.anonym.to?http://www.kis-leipzig.de

Männer, die FemiNissen wollen feiern! 20 Jahre Kampf gegen Männer! 20 Jahre Fördermittelabzocke!

Wir feiern die Ereignisse, die der Vereinsgründung voraus gingen. Fördermittel!
Wir feiern die Aktivistinnen der ersten Stunde. Schlampen!
Wir feiern 20 Jahre Schutz von Frauen und Kindern. Keine Männer!
Wir feiern den Aufbau von großen und kleinen Netzwerken. Stasi-Strukturen
Wir feiern programmatische Gipfel und finanzielle Tiefpunkte. Da kommen noch mehr finanzielle Tiefpunkte!
Wir feiern, dass wir da sind. .... aber nicht mehr lange!
Wir feiern, dass ihr für uns da seid. Wir brauchen neue Fördermittel!

Umgezogen ist das Pack auch! Vom EG in der Leipiger Schenkendorfstraße in das 3. OG der Leipziger Karl-Liebknecht-Straße! Das hat auch seinen Grund: Da kommt man mit Steinen und Farbbeuteln nicht so gut hin. Ihr hättet euch mal die Schenkendorfstraße ansehen sollen. Wahrscheinlich hat´s dem Vermieter gereicht. Ja, so ein Verein würde ich auch nicht beherbergen, der vergrault nur solvente Mieter.

Also meine Erfahrung mit dem Verein: Bist du eine Frau, dann kriegst du die Formulare gg. deinen Mann sogar ausgefüllt und eine Gehirnwäsche "Du bist ne Frau und Opfer!" .. "dein Alter is ein Täter!" .. "Was? Der hat nix gemacht? Aber der is doch ein Mann! Das reicht, also doch Täter!"

.... ja und ruft ihr dort als Mann an und wollt Hilfe bei häuslicher Gewalt, dann könnt ihr "abtreten"! Glaubt ihr nicht! Ruft an: 0341 - 3068778

Der Verein wird gefördert aus Steuergeldern, die wir Männer erarbeiten dürfen. So was gabs schon mal bei den Nazis! Da mussten die Verwandten von hingerichteten Widerstandskämpfern sogar die Kosten der Haft und der Hinrichtung bezahlen. Wo ich das gelesen habe, war ich völlig fassungslos. Aber das ist heute noch genauso! Seht euch mal den Laden genauer an! Besucht mal die Schaafstallseite und seht euch die Verlinkungen an. Der Verein ist nicht geschlechtsneutral sondern ein reiner Frauenverein, der nur Fördermittel abzockt. Chefin ist übrigens eine Rechtsanwältin, da gibts ja genug die nix zu tun haben. Die Homepage wird natürlich von einer Frau betreut. Nix mit Quote!

Ich hätte nix gegen den Verein, wenn er geschlechtsneutral allen Opfern, nicht nur feministischen, helfen würde!

Noch so ein Lacher .......

Referatsleiter 408, Friday, 25.06.2010, 02:17 (vor 5679 Tagen) @ Referatsleiter 408

Am 23. Juni veranstalten wir den Fachtag "Vor, zurück, zur Seite, ran - und eins... - Wege und Umwege der Frauenorganisationen durch die gesellschaftliche Krise". Darin beschäftigen wir uns mit den aktuellen Herausforderungen von Frauenorganisationen. Im zweiten Vortrag werden wir einen Blick auf die Auswirkungen der aktuellen Krise auf Fragen der Geschlechtergerechtigkeit werfen.

Krisen bieten auch Chancen! Hoffentlich gibts eine besonders grosse Tsunami-Welle, die diesen Rotz dauerhaft wegspült. Immerhin habe die Lesben schon mitgekriegt, dass es eine Krise gibt. Wenn auf dem Kontoauszug der Fördermitteleingang ausbleibt, dann wird´s aber ernst .........

powered by my little forum