Pudel im Doppelpack bei Mamablog
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr wertvoller Artikel, in erster Linie wegen seiner Kommentare. Für mich ist schon seit längerem klar, dass ich mich nicht mehr an eine Frau aus deutschen Landen binden möchte, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, in welche Richtung ich mich orientieren sollte (Vorschläge?). Teilweise sehr entlarvend, aber auch erschreckend, was Frau dort so von sich gibt. Auch das Klischee von der Sex- oder Haushaltssklavin darf freilich nicht fehlen, dafür holt man sich ja eine Frau aus dem Ausland, denn liebenswürdig genug sind unsere Frauen ja eh, oh wait ...
Aber nun mal ernsthaft, meinen Haushalt führe ich seit langer Zeit sehr erfolgreich allein und dafür brauche ich sicherlich keine Frau, egal aus welchem Land, auch eine Sexsklavin brauche ich nicht. Was manche Frauen offensichtlich für Vorstellungen haben.
Wobei es für diese natürlich auch schwer zu glauben ist, dass man als Mann eine Frau nicht attraktiv finden kann, die männlicher aussieht als er selbst und allenfalls die Liebe zu materiellen Gütern kennt.
Wahrlich, ein echtes Rätsel, wie Mann sich im Ausland nach Frauen umsehen kann.
Noch ein kleiner Nachtrag, ich persönlich finde diesen Kommentar sehr gut, da er einfach die von mir empfundene Realität widerspiegelt:
Seit nun fast 10 Jahren bin ich allein.
An Kontaktversuchen liegts nicht – massenhaft Dates haben mir aber vor allem eines gezeigt. Angetrieben von Emanzipation und zahlreichen Freundinen halten sich viele junge Frauen für einen Superdeal, die etwas besonderes verdient haben und sich nicht mit “irgend einen dahergelaufenen” begnügen wollen.
Ist man nun kein Indiana Jones, kein Clint Eastwood und nicht ein typischer Frauenbelüger (dem, wie ist es nicht anders zu erwarten, die Frauen permanent zulaufen, weil sie auf deren Masche hereinfallen) sondern möchte man nur eine liebe Person finden die man umsorgen darf und für die man (fast) alles tun würde – dann hat man von Anfang an verloren.
Stattdessen shoppt sie permanent nach dem “perfekten Paar Jeans”, und jedes passende, aber nicht ideale Paar wird abgeurteilt und verworfen. Ganz anders bei vielen asiatischen Frauen; sie stellen nicht die Perfektion und die Emanzipation in den Vordergrund, sondern versuchen, an einer schönen Beziehung und Familie zu arbeiten.
Schon in Indien, aber vor allem in Thailand ist mir aufgefallen, dass frau dort offen und fröhlich auch auf mich zugeht, und nicht nur auf die Abenteurer, Hübschlinge und Machos dieser Welt. Wen wunderts da, dass solche Beziehungen länger halten, wenn es eben dort noch um mehr als “perfekte Verbindungen” oder Äusserlichkeiten geht ?
gesamter Thread:
- Pudel im Doppelpack bei Mamablog -
jens_,
22.06.2010, 16:40
- Frauen beim Versuch ihre Hässlichkeit hinter einem Plapperfach zu verstecken
-
vt,
22.06.2010, 17:03
- Frauen beim Versuch ihre Hässlichkeit hinter einem Plapperfach zu verstecken -
Puffbesucher,
22.06.2010, 18:00
- Stimme, z.b. die Masche mit der "besten Freudin" -
vt,
22.06.2010, 18:26
- Stimme, z.b. die Masche mit der "besten Freudin" - der_quixote, 23.06.2010, 00:05
- Frauen beim Versuch ihre Hässlichkeit hinter einem Plapperfach zu verstecken - IM Rosenbaum, 22.06.2010, 22:30
- Stimme, z.b. die Masche mit der "besten Freudin" -
vt,
22.06.2010, 18:26
- Frauen beim Versuch ihre Hässlichkeit hinter einem Plapperfach zu verstecken -
Puffbesucher,
22.06.2010, 18:00
- Pudel im Doppelpack bei Mamablog -
satyr,
23.06.2010, 00:51
- Pudel im Doppelpack bei Mamablog - Puffbesucher, 23.06.2010, 03:20
- Pudel im Doppelpack bei Mamablog - Matej, 23.06.2010, 22:46
- Frauen beim Versuch ihre Hässlichkeit hinter einem Plapperfach zu verstecken