AW DBT: Männer = Täter / Frauen = Opfer !!!!
In gesellschaftlichen Kontext wird der Mann gewöhnlich als Täter und die Frau als Opfer definiert. Egal ob es dafür Beweise gibt, es hat sich in der Femi- u. Pudelszene offensichtlich durchgesetzt. In wenigen diesbezüglichen Studien werden Frauen als Täter bei "häuslicher Gewalt" geoutet. Ein Tabuthema in diesem Staat, welches sich stetig behaupten kann mit Hilfe der Poltik und den vielen lila Pudel in den Behörden und Einrichtungen.
Ich habe dies zum Anlass genommen, mich an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages gewandt und beantragt, dass zukünftig in den Reisepässen und Ausweisen ein Geschlecht nicht mehr mit "M" (männlich) und "W" (weiblich) angegeben wird. Neuzeitlicher und realitätsnaher, anlehnend an diese vorherrschende Femi-/Pudelmeinung wäre ja eine Bezeichnung "Täter" und "Opfer", denn damit werden ja faktisch auch die Geschlechter ganz klar definiert. So lautete meine Petition:
......... und das war die Antwort von der Truppe:
Naja, ich habe nicht ehrlich erwartet, dass die da oben das Volk und dessen Probleme wahrnehmen. Die Dame hat geschickt die "Kurve" gekriegt, ohne auf den Inhalt der Petition einzugehen.
Wahrscheinlich werden die da oben eben erst munter, wenn ihnen jemand den blauen Sessel im Glaskuppelraum unterm Hintern wegzieht und sie mal jemand ordentlich in ihren Allerwertesten tritt.
Wir Männer sind in diesem Staat Menschen 2. Klasse!
gesamter Thread: