Albtraum ohne Ende
Von Haaren in der Suppe und anderen gegenderten Striemings.
Ein kluger Mensch hat eine vollautomatische Haarschneidemaschine erfunden. Kein gelernter Frisör ist mehr erforderlich um den Haarschopf im Zaum zu halten. Der erste Kunde fragt ängstlich: "Ja funktioniert das denn, jeder Mensch hat doch einen anderen Kopf?". "Keine Angst," meint der Bediener der Maschine "hinterher sind alle Köpfe gleich".
Das ist das Grundprinzip von Gender Mäinstrieming. Man hat dem Versuch der Gleichmacherei einen neuen Namen gegeben. Der war erforderlich weil die alten Namen der Gleichmachereien zu sehr mit Gewalt, Not und Tod verknüft sind. Kein Mensch will mehr etwas mit Sozialismus, Nationalsozialismus oder Kommunismus zu tun haben.
Der Begriff "Gender Mäinstrieming" wirkt harmlos. Es ist aber eine alles durchdringende Seuche wie seine gescheiterten Vorgänger. Mit dem Begriff "Genderismus" nähert man diese Seuche auch sprachlich besser an das was er ist. Eine Religion für im Verstand rasierte Gläubige.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
gesamter Thread:
- Albtraum ohne Ende -
Rainer,
12.01.2007, 06:41
- Albtraum ohne Ende -
Nihilator,
12.01.2007, 20:10
- Albtraum ohne Ende - Maxx, 13.01.2007, 04:56
- Albtraum ohne Ende -
Nihilator,
12.01.2007, 20:10