Pervers! 18 Monate alter Junge am Sterbebett seiner Mutter (72)
Grausam was die Reproduktionsmedizin so alles hervorbringt. In diesem Fall nicht weniger pervers als die Entsorgungs(-Abtreibungs)Industrie.
Von den Strapazen der Geburt hat sich die älteste Mutter der Welt nie ganz erholt, wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet. "Ich habe mein ganzes Leben lang davon geträumt, ein Kind zu haben. Es spielt keine Rolle, dass ich jetzt krank bin", erzählt Lohan gegenüber der Zeitung.
Die indische Bäuerin ist abgemagert, bettlägrig und viel zu schwach, um ihre kleine Tochter Naveen zu halten. Zur Zeit kümmert sich ihre Schwester Omi (60) um das Kind.
Für die künstliche Befruchtung kratzten sie und ihr Mann Balla (73) 2.000 Dollar zusammen. Die Geburt erfolgte per Kaiserschnitt und verlief nicht ohne Komplikationen. Der Frau musste außerdem eine Zyste an den Eierstöcken entfernt werden. Nach den Operationen hielt sich Lohan nicht an die ärztlichen Anweisungen und arbeitete weiterhin auf ihrer Farm bis ihr Körper schließlich nicht mehr mitspielte.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...