Bericht über häusliche Gewalt - mit Kommentarfunktion
Artikel auf HNA.de:
Waldeck-Frankenberg. Häusliche Gewalt wird immer mehr aus dem Dunkelfeld herausgeholt: Um 37,9 Prozent stieg die Zahl der polizeilich registrierten Fälle häuslicher Gewalt. Zählte die Polizei im Jahr 2008 noch 124 Fälle, so waren es im vergangenen Jahr 171, heißt es in der Kriminalstatistik.
Altbekanntes Bildmotiv: Dem Mann rutscht die Hand aus. Dazu passend die Unterschrift:
Gewalt zuhause: Die eigene Wohnung ist laut Experten der Ort, an dem Frauen am ehesten Gefahr laufen, erniedrigt, geschlagen, vergewaltigt und getötet zu werden.
Kommentare erwünscht!
Bericht über häusliche Gewalt - mit Kommentarfunktion
Kommentare erwünscht!
Nein, Kommentare sind nur erwünsch, wenn sie der Redaktion in den Kram passen.
Siehe:
Liebe HNA-Nutzer, leider haben in der Vergangenheit vermehrt Unruhe stiftende Benutzer die Möglichkeit missbraucht, Artikel zu kommentieren. Insbesondere auch zu Zeiten, in denen die Online-Redaktion nicht besetzt ist, um die Kommentare zu überprüfen. Daher haben wir uns entschieden, Kommentare künftig nur noch nach Überprüfung durch die Redaktion freizugeben. Da die Redaktion nicht rund um die Uhr Kommentare überprüfen kann, kann es sich bis zur Veröffentlichung des Beitrags etwas hinziehen - insbesondere, wenn diese nach Redaktionsschluss abgegeben werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Fragen?
Mich kotzt das an: Ständig nur Bilder von angeblich gewalttätigen Männern!
"Das schwache Geschlecht!"
"Muttertag"
"Anti-Frauengewalt-Plakat"
"Räum den Geschirrspüler aus!"