Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kennt ihr einen sogenannten Flashmob?

TMerten, Thursday, 10.06.2010, 17:25 (vor 5692 Tagen)

Lest mal nach unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob
http://www.flash-mob.de/viewforum.php?f=15

Um auf Männer- und Väterdiskriminierung aufmerksam zu machen, ist so gut wie jedes Mittel gerechtfertigt. Vor einiger Zeit habe ich mal im Fernsehen einen Beitrag über dieses Thema gesehen. Ich fand das beeindruckend!

Stellt euch mal vor. Da hat ein Mann/Vater einen schäbigen Prozesstermin und da treffen sich spontan 50-100 Männer als Flashmob, machen Krach, bringen Plakate mit und hauen wieder ab! Das ist PR pur! Danach Bilder ins Internet, rein in die Foren diskutiert und wir sind mitten im lokalen Gackergespräch der Klatschpresse! Noch mehr Aufmerksamkeit geht nicht!

Fliegt ein Mann widerrechtlich per Gewaltschutzgesetz durch seine Alte raus, treffen wir uns dort. Keiner kann was machen!

Denkt mal drüber nach. Wann und wo etwas ansteht, wäre schnell zu veröffentlichen hier im www! Heutzutage kein Problem mehr! Wir könnten mit etwas Organisationstalent das ganze Bundesgebiet abdecken!

Viele Grüße!

Funktioniert nicht mangels Masse!

Rainer ⌂, Thursday, 10.06.2010, 17:56 (vor 5692 Tagen) @ TMerten

Stellt euch mal vor. Da hat ein Mann/Vater einen schäbigen Prozesstermin
und da treffen sich spontan 50-100 Männer als Flashmob, machen Krach,
bringen Plakate mit und hauen wieder ab!

Gute Idee, aber du findest höchstens zwei Leute die mitmachen. Ich habe das schon vor Jahren versucht. 30 bis 40 Leute finden sich als stummer Beistand vor einem Amtsgericht in einer Kleinstadt ein. Garantiert würde die Polizei auftauchen und am nächsten Tag wäre eine Meldung in der Zeitung.

Außer einer Sammlung von Ausreden ist bei den Aufrufen nichts herausgekommen. Und das obwohl genügend Betroffene angesprochen wurden.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Kennt ihr einen sogenannten Flashmob?

Flachglaser @, Friday, 11.06.2010, 02:27 (vor 5691 Tagen) @ TMerten

Sehr gute Idee. Mit einem Haken, denn wie das Wort "Flash" schon vermuten lässt,
sind das äusserst kurzfristige Aktionen und beschränken die Flashmobber dem entsprechent auf ihre unmittelbare Umgebung. Nichts desto trotz, sollte im Freiburger Raum (Brsg)ein solch gearteter Fm anstehen, bin ich dabei! (Fürchte nur, dass ich arbeiten muss)

Funktioniert nicht mangels Masse!

Kurti, Wien, Friday, 11.06.2010, 12:34 (vor 5691 Tagen) @ Rainer

Das predige ich schon seit Langem, dass unsere ideologischen Gegner nicht nur die Femanzen sind, sondern auch geistig minder bemittelte Männer, die der Meinung sind, wenn ein Mann im Leben mal Pech hat, wäre er ein Versager und an seiner Situation selber schuld.

Gruß, Kurti

powered by my little forum