Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wie zaubere ich einer Frau ein Entsetzen ins Gesicht?

Don, Monday, 07.06.2010, 23:56 (vor 5692 Tagen)

Hallo zusammen

Heute mal eine kleine Geschichte aus dem Leben.

Gestern hatte ich ein Date zu einem Abendessen mit einer neuen Bekannten.
Da ich sie hübsch und spannend finde, habe ich sie seit dem Kennenlernen mit eindeutigen Sprüchen bedeckt, d.h. ich habe sie angebaggert, sie hat immer schön abgewehrt.
Beim Essen nun hat sie mir immer wieder erzählt wie viele männliche Freunde sie hat und was die doch so alles für sie tun: der eine kocht für sie, der andere schaut nach dem Rechner.

Nachdem der Kellner die Rechnung gebracht und ich gezahlt hatte, fragt sie mich folgendes (meine Baggerei wurde ihr wohl dann doch zu bunt):
"Kannst Du Dir mit mir auch eine reine Freundschaft vorstellen, da eine Beziehung oder Affäre nicht in Frage kommt?"
Nach kurzem überlegen habe ich gesagt: "Nein!"

Dieses Entsetzen im Gesicht war sensationell.
Was sie gedacht hat, war wirklich lesbar:
Wie kann es sich ein Mann getrauen, mir, der edlen Kreatur, diesen Vorschlag abzulehnen?

Also wirklich, diese Frauen. Mit anderen Jungs können sie es machen, mit mir aber nicht mehr. Meine Zeit ist zu kostbar um sie mit Frauen zu verbringen, die nur mein Können in Anspruch nehmen wollen, aber den Spass mit anderen haben.

Grüße
Don

Votzen die schmarotzen.

IM Rosenbaum, Tuesday, 08.06.2010, 00:03 (vor 5692 Tagen) @ Don

Also wirklich, diese Frauen. Mit anderen Jungs können sie es machen, mit
mir aber nicht mehr. Meine Zeit ist zu kostbar um sie mit Frauen zu
verbringen, die nur mein Können in Anspruch nehmen wollen, aber den Spass
mit anderen haben.

Grüße
Don

Für welche Hilfs- oder Zuarbeiten hatte Dich denn der kleine Parasit vorgesehen?

Wie zaubere ich einer Frau ein Entsetzen ins Gesicht?

Armin A., Tuesday, 08.06.2010, 00:22 (vor 5692 Tagen) @ Don

Nachdem der Kellner die Rechnung gebracht und ich gezahlt hatte,......

Das wollten wir als gleichberechtigte Männer doch nicht mehr machen!
Ich bin etwas entäuscht von Dir.

Immerhin hat sie einmal umsonst geschmaust

blackjack, Tuesday, 08.06.2010, 00:49 (vor 5692 Tagen) @ Don

Auf Kosten des Kavaliers, der die fette Rechnung zahlt.

Die männliche Art ist oft zu direkt. Man könnte das Spiel noch verfeinern.

Ich würde ne andere Taktik fahren, Schema "weibliche Hinterlist".

Freundschaft auf alle Fälle zusagen, mit seinen Fähigkeiten protzen, alles mögliche an Hilfen in Aussicht stellen. Urlaub auf Hawaii, Internet-Einrichtung, Hilfe beim Umzug, handwerkliche Fähigkeiten. Dann aber die falsche Telefonnummer und falsche Adresse geben.

Am Ende dann entsetzt sagen: "Oh Mist, jetzt hab ich meinen Geldbeutel vergessen! Du kannst mir das sicher auslegen?" Sie zahlt!

Dann nie wieder melden. ;-)

Entsetzen ohne Ende ...!

Weku, Tuesday, 08.06.2010, 01:10 (vor 5692 Tagen) @ Don

Ein guter Freund von mir hat in Brasilien eine "Freundin", die er immer besucht, wenn er mal vor Ort ist. Beim letzten mal hat sie ihm offeriert das sie schwanger (von ihm) ist. Das Entsetzen war groß als er ihr sagte, er kann unmöglich der Vater sein, weil er sich schon vor über 15 Jahren sterilisieren lies.

Werner

Wie zaubere ich einer Frau ein Entsetzen ins Gesicht?

Marlow, Tuesday, 08.06.2010, 01:47 (vor 5692 Tagen) @ Don

Das ist noch steigerungsfähig. Du mußt mal einer Frau, die total von sich überzeugt und gerade rollig ist, eindeutig "nein" sagen. Ich habs mal probiert. Die glauben, du willst sie verarschen und versuchen es weiterhin, bis sie irgendwann sauer aufgeben. Die sind dann richtig sauer. Als Mann hast du beim ersten !"nein" sofort aufzuhören, sonst bist du schneller vor dem Richter als dir lieb ist. Die Damen wissen aber, das sexuelle Belästigung nur von Männern ausgehen kann. Und die deutsche Rechtsprechung bestätigt sie darin.

Die hast Du bald im Bette

ajk, Tuesday, 08.06.2010, 14:57 (vor 5692 Tagen) @ Don

sag ich dir.. :D

Frauen suchen Männchen die sich ihnen Widersetzen. Das zeigt das sie "ranghöher" sind. Das wollen die Fraueninstinkte denn sie brauchen keine Genetik die auf ihrer Ebene ist, sondern eine die ihren "düften" widerstehen können..

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

powered by my little forum