Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wulf for President - freche Firstlady garantiert!

Politkenner, Saturday, 05.06.2010, 11:37 (vor 5696 Tagen) @ everhard

Mir ist ihr Stil ziemlich gleich.
Das einzige was mich derzeit an ihr interessiert ist, wie sie den Vater
ihres ersten Kindes behandelt.

Das ist der Unterschied zwischen Dir und dem Wulff: Den Wulff interessiert in erster Linie mal, wie die Ex-"Alleinerziehende" (nun nur noch Teil-Ex-"Alleinerziehende") dem einen bläst und ob sich beim Blasen das Tatoo beim dran-festhalten zu komischen Figuren deformierenen lässt.

Danach interessiert den nur noch, dass der Ex von der Ex-"Alleinerziehenden" (nun nur noch Teil-Ex-"Alleinerziehende") sich blos kein mal zu Wort meldet und auch kein Gerichtsverfahren "anzettelt" (schafft man durch "politisch korrektes Verhalten": "... sag ein mal *piep* und Du siehst den Jungen überhaupt nicht mehr, zahl nur deinen Unterhalt").
Und dass die Alte, die er zu seiner Ex gemacht hat die Fresse hält, sowie, dass seine Tochter niemals das Maul aufmacht, wie scheiße eine Elterntrennung ist und Suizidgedanken in der Presse auftauchen.
Halt, was ich noch vergessen habe, dass "der Junge möglichst bald verrecken soll, der verdammte Problem-Balg".
Und noch was hab ich vergessen: Ein kaum erwähnenswerter Unterschied zwischen dir und dem Wulff ist, ganz nebenbei, dass Stimmen der Väterbewegung bereits im Keim erstickt werden, da ihn das mächtig in's Schlingern bringen könnte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum