Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mit welchem Recht und Anspruch?

ajk, Tuesday, 01.06.2010, 12:11 (vor 5695 Tagen) @ kein Name

Ach so, dann brauchen die Piraten aus Somalia ja nur vorher Bescheid
sagen, wenn sie in internationalen Gewässern ein Schiff kapern wollen.
Oder darf das nur Israel? Ach - Gutmenschenlogik, unsere israelitischen
Freunde eben.

Wahrheitsliebe ist nicht dein Ding oder? Hauptsache Wütend sein müssen.. Wie ein Weib.

1. Mehrmals schon wurden in "Hilfslieferschifen" Waffen gefunden.

2. Die Waffen werden an die Terrororganisation "Hamas" geleifert, die sich das Ziel gesetzt hat, Israel zu zerstören, alle Juden auszurotten.

3. Aufgrund diesem kausalen Zusammenhang hat sich Israel entschieden die Waffenlieferungen zu unterbinden, unter anderem mit Schiffskontrollen. Diese sind angekündigt.

4. Bei einer dieser Schiffskontrollen wurden sie angegriffen. Sie wehrten sich, Tote. Wer mit dem Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

5. WARUM sollte die Israelische Armee unschuldige Hilfskonvois angreifen? Damit das Image noch mehr abstürzt? Damit sie noch mehr unbeliebt sind?

Glaubt nicht den Medien! Glaubt NICHT den Medien! NIRGENS! Sie sind unter der Kontrolle der KPDSU! Glaubt nicht den Medien!

Es ist ABSURD das Maskulisten auf der einen Seite WISSEN wie sehr in den Medien gefäscht wird, wegen Lohnungleichheit, Frauenunterdrückung und co, auf der anderen Seite aber den REST glauben... Lernt doch endlich selbst zu denken!

In den Medien stand "das Militär gab keinen Kommentar ab". Dies ist aber gar nicht wahr, es gab eine offizielle Verlautbarung, aber mit dem Satz sollen die Leser dazu gebracht werden gar nicht erst zu schauen ob das Israelische Militär was dazu sagte.

Glaubt nicht den Medien! Informiert euch selbst! Versteht endlich was Agrit Prop ist. Lügen, Unterschlagen, halbe Wahrheit sagen und und und.. Ihr wisst doch wie sie Lügen, warum kontrolliert und überprüft ihr nicht auch bei diesem Thema das ganze?

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum