Bin beim Googeln auf das hier gestoßen
Danke Kurti,
was für eine Website!
Quietsch-rosa, echt Girli-Pauer!
Der Bericht ist gezippt und in vielen Kapiteln recht unübersichtlich.
Nach Durchsicht von Kapitel 5 Gesundheit ist wieder alles im Lot:
Obwohl jeder Depp weiß, dass Frauen 6-7 Jahre länger leben und rund doppelt so hohe Kosten verursachen werden feministische Klimmzüge veranstaltet, um all die offensichtlichen Frauenbevorzugungen zu verklausulieren.
Das europäische Regionalbüro der Weltgesundheitsorganisation in Kopenhagen hat im Jahr 1995 die europaweite Frauengesundheitsinitiative „Investition in die Gesundheit von Frauen“ eingeleitet, diese stand unter dem Leitmotiv „Der Gesundheit von Frauen muss ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Dringlichkeit zugemessen werden“ (WHO, 1995). In Österreich hat Wien im Jahr 1998 das Wiener Frauengesundheitsprogramm ins Leben gerufen, andere Bundesländer folgten. Basis dieser Programme waren spezifische Frauengesundheitsberichte, die Frauen betreffende gesundheitliche Probleme und Bedürfnisse beschrieben und Defizite in der Datenlage, aber auch in der
Versorgungssituation benannten. Grundtenor dieser Berichte ist, dass es eine Vielzahl von Erkrankungen gibt, die bei Frauen besonders häufig sind, ausschließlich Frauen oder Frauen in stärkerem Ausmaß betreffen. Daraus lässt sich ableiten, dass das Gesundheitssystem frauengerecht gestaltet werden muss.
Feministische Staatspropaganda, ohne wissenschaftliche, genderGERECHTE Beleuchtung.
Hunderte dicke Frauengesundheitsberichte.
Pseudo-Faltblatt für Männer.
Männer sterben früher, begehen deutlich öfter Selbstmord, werden staatlicherseits in vielen Gebieten benachteiligt während Frauen durch Quoten und feministische Propaganda gepampert werden.
Skandal.
gesamter Thread:
- Nochmal Lohndiskriminierung -
Kurti,
31.05.2010, 13:52
- Nochmal Lohndiskriminierung - Max Aram, 31.05.2010, 13:56
- Überall Lohndiskriminierung - in allen Blättern. -
IM Rosenbaum,
31.05.2010, 13:56
- Das schöne ist ... - Max Aram, 31.05.2010, 14:00
- Überall Lohndiskriminierung - in allen Blättern. -
Ein Leser,
31.05.2010, 14:13
- Bin beim Googeln auf das hier gestoßen -
Kurti,
31.05.2010, 14:55
- Bin beim Googeln auf das hier gestoßen - Ein Leser, 31.05.2010, 15:27
- Bin beim Googeln auf das hier gestoßen -
Kurti,
31.05.2010, 14:55
- Feministische Lohnlüge stimmt doch! Hier der Beweis! - TZone, 01.06.2010, 01:34