Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ob Kinder oder keine – entscheiden wir alleine

Bääh, Sunday, 30.05.2010, 05:27 (vor 5698 Tagen) @ sonnenlilie

Die wollen die Väterrechtsdemo stören. Dazu schreiben sie

...wurden führende Mitglieder einiger Väterrechtsvereine (z.B. auch Edgar Neubacher von ARGE Familienschutz) von der Linzer Polizei Vorladungen geschickt, weil nach §246 „staatsfeindlichen Verbindung“ und §278b „terroristische Vereinigung“ gegen sie ermittelt wird. Das politische Ziel kann allerdings nicht die staatliche Kriminalisierung der Väterrechtler sein, sondern die Zerschlagung von Vater, Staat und Patriarchat!

Auf derselben Seite werden dann rechtliche Tipps gegeben, wie man sich bei einer Verhaftung verhalten soll. Für Verhaftete hat man eigens eine Hotline eingerichtet. Die Nummer solle man sich mit wasserfestem Stift auf den Arm malen, damit man sie in Stresssituationen parat hat.

Die bereiten sich also ganz lustvoll auf eine Gewaltorgie vor, man spürt richtig, wie denen dabei einer abgeht. Und dazu erklären sie nicht nur alle Vätern, sondern gleich dem ganzen Staat den Krieg. Wer ist hier Mitglied einer terroristischen Vereinigung?

Allein der Spruch Zerschlagung von Vater, Staat und Patriarchat!. Der Vater als solches ist also der Feind, warum? Weil er ein Mann ist! Das ist blanker Männerhass, sonst nichts.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum