Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer, kommt raus aus euren Löchern!

Trennungskind34, Düsseldorf, Friday, 28.05.2010, 16:03 (vor 5699 Tagen) @ Müller

Ich finde es am wichtigsten, auf unsere Lage hinzuweisen, ich erzähle sehr vielen davon. In dem Sportverein in dem ich Sport treibe wird erwartet, dass ein Mann in meinem Alter die Ehe anstrebt.

Alle wissen das ich mich weigere, zu heiraten. Einige wissen zwar auch vom Trennungskonflikt meiner Eltern (Trennungs-, nicht Scheidungskonflikt, der seit über 20 Jahren läuft, beide benehmen sich wie im Kindergarten, wenn einer Schaden nimmt, findet der andere das gut), ich sage aber auch, dass das am wenisgsten mit meinen Eltern zu tun hat, sondern mit der Schieflage des deutschen geschiedenen Exmannes.

Manchmal bin ich (Frauen gegenüber) auch reichlich zynisch, indem ich Frauenquoten in der Bundeswehr, bei der Müllabfuhr oder bei Berufen mit hohem Todesrisiko vorschlage.

Wenn eine Frau mir sagt, dass so radikale Forderungen und Aussagen wie die einer Alice Schwarzer nötig sind, weise ich als Geschichtsstudent im Hinblick auf Goebbels und Schwarzer darauf hin, dass sich die Geschichte eben doch wiederholt und das das Gejammere der Frauen aus Europa und den Vereinigten Staaten ja am lautesten ist, weil es hier und dort die Frauen ja sicherlich am schlimmsten haben.

Einige in dem Verein bereuen offen, geheiratet zu haben, obwohl sie sich noch in der Ehe befinden, andere Männer wiederrum glauben tatsächlich, Frauen würden benachteiligt und glauben zum Beispiel auch, dass die 23% Lüge der Wahrheit entspräche.

Ich erzähle den meisten, mit denen ich auf dieses Thema komme von meinen Ansichten, und es ist erstaunlich wieviele Männer noch überhaupt nicht begriffen haben, in welcher Lage sich der deutsche Mann befindet. Einige Möchtegrenprinzesschen zwischen 20 und 35 haben mich schon als Frauenhasser abgestempelt ;-).

Es ist wichtig, im wirklichen Leben aus sich rauszukommen und nicht nur in Foren zu schreiben.

An den Kommentaren unter erbärmlichen Artikeln sieht man zwar, dass schon ein Umdenken bei vielen stattfindet, aber bekennen sich diese Männer und Frauen auch im wirklichen Leben zu dem, was sie dort schreiben oder haben sie Angst, plattgebügelt zu werden???

Männer, kommt raus aus euren Löchern (altes Zitat aus der Anfangszeit dieses Forums)!!!!

VG, Trennungskind33


gesamter Thread:

 

powered by my little forum