Tauss in der Mangel von Doppel-Bindestrich-Namen Tussies
http://schrozberg.blogspot.com/2010/05/staatsanwaltschaft-doch-politisch.html
Dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, schien mir schon lange so. Jetzt kommen Details ans Tageslicht, die nach einem Feminazi-Schauprozess inkl. öffentliche Rache aussehen:
Staatsanwältin Frau Dr. Stephanie Eggerer-Uhrig
Scheinbar hat Frau Eggerer-Uhrig in Ihrer Funktion als Vorsitzende der Strafrechtskommission des Deutschen Juristinnenbundes (DJB) zusamen mit der umstrittenen Kinderschutzorganisation "Innocence in Danger" (wir erinnern uns) im Jahre 2007 eine Fachtagung zum Thema "Internet, Handy & Co." veranstaltet (Referenten). Nach dem Wechsel von Dortmund nach Karlsruhe 2008 hat sie den Vorsitz abgegeben. Das deckt sich dann auch mit dem vermutlichen Ermittlungsbeginn gegen Tauss. In Ihrer Zeit als Vorsitzende des DJB war sie auch schon mit Kinderpornographie-Themen befasst. Über den DJB muss man wissen, dass sich dieser für das Zugangserschwerungsgesetz ausgesprochen hat. Zudem ist die langjährige Vorsitzende des DJB, Ursula Raue, offenbar auch die Gründungspräsidentin von Innocence in Danger. Na das passt ja mal alles wieder echt super zusammen.
Und es wird noch besser:
Frau Eggerer-Uhrig hat auch eine Vergangenheit beim Bundesministerium der Justiz (BMJ) und zwar im Referat R B 3. Aus Insiderkreisen heißt es dazu: "Aus den Akten gab es lediglich Hinweise auf eine recht enge Abstimmung der Staatsanwältin mit dem BMJ bei den Ermittlungen gegen Tauss und auch eine persönliche Bekanntschaft zu den Zuständigen – mehr allerdings auch nicht. " Und weils so schön ist: Das Referat R B 3 war die Abteilung, in der u.a. die (verfassungswidrige) Vorratsdatenspeicherung entwickelt wurde. Und wir alle wissen, was Tauss zur Vorratsdatenspeicherung meint.
Eine der beiden Schöffinen, Frau Brigitte Ochlich (es sind mir überhaupt irgendwie zuviele Frauen da mit dabei. Ausser dem Richter sinds nur Frauen. Ich denke das Landgericht hat doch ein Genderproblem. Die bräuchten da mal einen Männerbeauftragten), war scheinbar Kreistagskandidatin der FDP (S. 5+6) auf der Liste von Frau Büssemaker (siehe oben) und FDP Ortsvorsitzende. Das heißt dann wohl: Man kennt sich. Hoffentlich heißt es nicht: Wir tun uns gegenseitig auch mal den einen oder anderen Gefallen?
Ph.
--
Belinda was mine 'til the time that I found her
Holdin' Jim
And lovin' him
Then Sue came along, loved me strong, that's what I thought
Me and Sue,
But that died, too.
I stay what I am
A solitary man