Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Mamablog": Lesben suchen Samenspender

jens_, Wednesday, 26.05.2010, 16:46 (vor 5701 Tagen)

Na gut, sie haben es mit "Gesucht: Papas für eine Regenbogenfamilie" etwas netter umschrieben, aber nicht anderes ist gemeint:

Leas Uhr tickt. Monat für Monat ein bisschen lauter, seit sie die Mittdreissiger überschritten hat. Sie hätte gern ein Kind. Und zwar möglichst schnell. Lea hat Glück: Ihre grosse Liebe wünscht sich ebenfalls eine Familie, die Beziehung ist gefestigt, das Einkommen gesichert. Das Fundament der Familie steht, also. Doch Lea hat auch Pech: Sie liebt eine Frau. Und damit hat der eine Pfeiler des Fundaments das falsche Geschlecht. Homosexuelle dürfen in der Schweiz zwar «heiraten>, ihre Partnerschaft also auf dem Standesamt eintragen lassen, aber sie haben weder ein Recht auf Adoption, noch dürfen sie sich künstlich befruchten lassen. Der Ausweg? Sie suchen schwule Papas zwecks Gründung einer Regenbogenfamilie.
http://anonym.to?http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/10351/gesucht-papas-fur-eine-regenbogenfamilie/

Ich finde es schon etwas dreist wie Lesben so unverbluemt einen Samenspender suchen. Ob die Herren auch wissen, dass sie fuer ihre Grosszuegigkeit lange zahlen muessen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum