Maskulisten-Diffamierung gefunden
Bin gerade über eine Homepage gestolpert, die Maskulisten diskreditiert und die Bewegung in ein total verzerrtes Bild zieht. Aber lest selbst:
Liebe Leserin,
Lieber Leser,
kennen Sie Maskulisten?
Das sind Männer die für mehr Männerrechte kämpfen.
Wie bitte? werden Sie vielleicht jetzt fragen. Wozu sollten Männer für mehr Rechte für ihr Geschlecht eintreten, wo wir doch alle zwangsweise in einer patriarchalen Männerherrschaft leben?
Egal, werden sie dann vielleicht auch sagen, sollen sie doch. Niemand wird es ernst nehmen, weil die Realität eine andere Sprache spricht.
Ein kleines Problem gibt es aber noch: Die Maskulisten kämpfen nicht für Männer, sondern gegen Frauen.
Maskulisten sind meist rechtskonservative, anachronistische Männer, die einfach die Zeit zurückdrehen wollen, wo Frauen praktisch keine Möglichkeit hatten Heim und Herd zu verlassen. Viele Maskulisten haben ein unglaubliches Gewaltpotential, mit dem sie noch prahlen, während sie andere Frauen und Männer in scheinbar anonymer Umgebung (Internet) bedrohen und beleidigen. Und sie sind Zeitdiebe. Ja, Sie haben richtig gehört, Maskulisten stehlen Zeit. Versuchen Sie sich einmal in einer Diskussion mit einem oder mehreren Maskulisten. In Kürze hat der Maskulist keine Argumente mehr, falls er überhaupt jemals welche gehabt haben sollte. Dann beginnt er zu beleidigen oder drohen. Er wird versuchen jede noch konstruktive Diskussion zu zerstören, er wird seinen Haß gegen Sie richten. Während Sie sich noch über einen beschränkten Horizont sondergleichen ärgern, merken Sie, wieviel Zeit Sie verschwendet haben.
Wenn Sie sich schnell über Maskulisten informieren wollen, blättern Sie einfach durch diese Seiten. Frau sagt dann vielleicht "Das kann doch nicht sein!" und versucht nach Spuren von Menschlichkeit oder Vernunft zu suchen. Viel Glück! [...]
http://anonym.to?http://maskinfo.tripod.com/
So eine Seite kann nur von eine Hardcore-Emanze der Emma-Schwarzer-Schule stammen!
Hanibal!
Die Seite wurde um das Jahr 2000 herum von einem uns älteren Foren-Hasen noch gut bekanntem Typen (viele von uns kennen auch seinen realen Namen) mit Nicknamen "Hannibal" ins Leben gerufen. Der Typ ist ein ziemliches Unikum. Und zwar steht er auf extreme sexuelle Erniedrungen durch Frauen. Nun, das ist in einer freien Gesellschaft seine Privatangelegenheit. Das Problem mit ihm jedoch war, dass er - in voller Ernsthaftigkeit - seine ganz privaten Erniedrigungsphantasien als zukunftsträchtiges Gesellschaftsmodell propagiert. Das hat er in der Vergangenheit wiederholt in verschiedenen Genderforen getan, so unter anderem im alten "Emma"-Forum, das Ende September 2003 vom Netz genommen wurde. Um nur mal zwei seiner schrillen Ideen zu nennen:
- Er propagierte das Trinken von Menstruationsblut als besonderen Akt der Frauenverehrung.
- Er träumte von einer Gesellschaft, in der alle Männer KZ-Häftlingsnummern tragen und auf Basis dieser Registrierung Frauen zu sexuellen Dienstleistungen zur Verfügung stehen müssen.
Auch verleumdete er massiv Maskulisten im Internet. Bis ihn sich Oberkellner eines Tages mal gehörig zur Brust nahm.
Irgendwann später übergab er dann auch seine psychopathische Website an jemand anders.
Gruß, Kurti
Maskulisten-Diffamierung gefunden
Wenn das meine Frau liest, läßt die sich doch glatt von mir scheiden, jetzt wo sie weiß, daß ich gegen sie kämpfe und nicht für eine gerechtere Welt für unsere Söhne. Aber Spaß bei Seite. Je mehr Einfluß und Verständnis der Maskulismus bekommt, desdo extremer sind die Gegenmaßnahmen des allmächtigen Gegners. Und ich befürchte, das ist erst der Anfang. Die Hetze gegen uns wird ein erschreckendes Maß annehmen. Vielleicht werden wir irgendwann kriminalisiert. Die Geschichte hat gezeigt, daß das für absolutistische Bewegungen der normale Werdegang ist. Und der Feminismus in seiner jetzigen Form ist Absolutistisch.
Maskulisten-Diffamierung gefunden
Ist bereits bekannt aber dennoch immer wieder aufs Neue abartig.
Es ist immer wieder faszinierend, was für Beissreflexe entstehen, wenn man lediglich verlangt, dass die Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung konsequent für Mann und Frau zu gelten habe.
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Is ja richtig lecker!
- Er propagierte das Trinken von Menstruationsblut als besonderen Akt der
Frauenverehrung.
Wein, Weib u. Gesang!
Pfui! 
Danke für die Erläuterungen! (kt)
Man lernt nie aus ;)
Hanibal!
Ach, die wars...
oder war´s "das Hannibal" ?
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Hanibal!
Ach, die wars...
oder war´s "das Hannibal" ?
Nein, nein, der ist rein organisch tatsächlich ein Kerl, auch wenn man nicht viel davon merkt ... 
Gruß, Kurti
Hanibal!
Nein, nein, der ist rein organisch tatsächlich ein Kerl, auch wenn man
nicht viel davon merkt ...
Hanibal war ein großer kräftiger Stier. Die Kuh von der Nachbarweide umschwärmte ihn und forderte ihn auf über den Stacheldrahtzaun zu ihr zu springen. Eines Tages sprang Hanibal. Die Kuh: "Oh mein starker Hanibal". Hanibal: "Sag Hani zu mir, die Ballen hängen im Stacheldraht".
Hanibal!
Hanibal war ein großer kräftiger Stier. Die Kuh von der Nachbarweide
umschwärmte ihn und forderte ihn auf über den Stacheldrahtzaun zu ihr zu
springen. Eines Tages sprang Hanibal. Die Kuh: "Oh mein starker Hanibal".
Hanibal: "Sag Hani zu mir, die Ballen hängen im Stacheldraht".
Ich befürchte, der Herr, von dem wir hier sprechen, bekommt von so etwas erotische Gefühle ...
Gruß, Kurti
Kann ich nur noch müde drüber lächeln
Kenne ich schon, den Dreck. Kann ich nur noch müde drüber lächeln ... *gäään*
Hanibal!
Die Seite wurde um das Jahr 2000 herum von einem uns älteren Foren-Hasen
noch gut bekanntem Typen (viele von uns kennen auch seinen realen Namen)
mit Nicknamen "Hannibal" ins Leben gerufen.
Ach ja, der! Mit dem hatte ich auch schon so manch spaßige Stunde. Er sicher auch. Als er mal forderte, daß alle Hindu-Männer umgebracht werden sollten, bekam er samt Forenleitung eine Anzeige wegen Volksverhetzung an den Hals. Deren Ermittlungen dann freilich erwartungsgemäß eingestellt wurden.
Klasse finde ich ja seine Maskulistenzitate! Man kann sich wegschmeißen...
Krischan
Hannilein
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...