Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Piraten erleiden Schiffbruch

Piratenfreund, Tuesday, 25.05.2010, 10:11 (vor 5704 Tagen) @ Gobelin

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=244&t=19265

ROFL

Isi spammt da mittlerweile etwa ein Drittel aller Beiträge unter zig verschiedenen Nicks. Ein Fall für die Gummizelle.

Jetzt meint sie, sie wolle den Piraten (also 12.000 Mitgliedern) damit nur eine gutgemeinte Lehre erteilen (eine kleine Nummer im Mahnwesen, die eindeutig zu viel Zeit während der Arbeit hat, belehrt andere Leute - der muss schier einer abgehen dabei). Vermutlich kandidiert sie bald für den Bundesvorstand.

Männer gründen etwas, Frauen sabotieren es sofort aus lauter Gier nach Eigennutz und Selbstdarstellung. Hätte es vor der NRW-Wahl nicht so viele Negativschlagzeilen um diese Politologie-Linguistik-Studentin (was für eine Kombination...) und ihre "Piratinnen" gegeben, das Ergebnis wäre womöglich höher ausgefallen.

Das Ergebnis der Arbeit dieser "Piratinnen" ist nun, dass die Piraten als "frauenfeindlich" gelten (man lese nur die SPIEGEL-Kommentare, so was bleibt eben hängen) - was völliger Humbug ist, aber ein paar unterbeschäftigte Selbstdarstellerinnen haben eben nicht sofort das bekommen, was sie haben wollten, also wird eben beim SPIEGEL kräftig abgelästert, das sei nur der Frauenfeindlichkeit der Piraten geschuldet.

Weiber... Ich habe das mal in einem Gangster-Film aus den 50ern gesehen. Alles läuft wie am Schnürchen - bis eine Frau mitmischt und alles an die Wand fährt. Heute weiß ich: Das ist so.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum