Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

FDP - Die letzte Partei mit Rückgrat

blackjack, Tuesday, 25.05.2010, 02:49 (vor 5702 Tagen) @ Oliver

Ich finde die FDP die letzte wählbare Partei in der Landschaft.

Westerwelle hat vor der Wahl gesagt, dass er alle Zwangsdienste für Männer abschaffen will und er bekennt sich auch nach der Wahl dazu. Natürlich steht momentan noch der Koalitionspartner, die linke CDU/CSU, im Weg. Aber das Ziel ist klar. Die FDP macht keinen Hehl daraus, dass sie alle Zwangsdienste für Männer komplett abschaffen will.

Die CDU will Männer hingegen noch stärker verpflichten als bisher. CDU ist inzwischen das krasse Gegenteil der FDP geworden, viel linker als "die Linke", deswegen macht die Koalition schwarz-gelb auch so wenig Sinn. Das merkt auch langsam die FDP, dass die CDU nicht mehr das ist, was sie mal früher war.

FDP + CDU können nicht mehr zusammen regieren, da es eigentlich keine Gemeinsamkeiten mehr gibt.

CDU steht für Bevormundung der Bürger und Steuerknechtschaft.
FDP steht für Freiheit und Eigenverantwortung.

Gerade weil die FDP auch zu unpopulären Programmen steht, ist ihre klare Haltung zu bewundern.

Leute wie Westerwelle mögen unbequem und sperrig sein. Sie sprechen Dinge aus, die man nicht sagen darf. Politisch unkorrekt! Aber gerade deshalb finde ich Westerwelle auch mutig und bewundernswert. Kein anderer Politiker in der BRD hat oder hatte jemals so viel Mut unpopulär zu sein wie Guido Westerwelle.

Dass das mit der Steuersenkung nichts wird hat sie Merkel verbockt, also die CDU. Das war reine Absicht um die Steuersenkungspläne der FDP zu sabotieren. Ohne das Zigmilliardengeschank an die Griechen wäre eine Steuersenkung wie ursprünglich von der FDP geplant möglich gewesen.

Wer nicht FDP wählt, verspielt Deutschlands Zukunft.

Wer CDU wählt ist nicht zu retten, denn er wählt die von der Leyen, die Merkel und die Schröder (die unheiligen Drei). Und was die wollen ist ja wohl klar. Zerstörung der Familie und Umwandlung aller Deutschen (Frau und Mann!) in familienlose Sklaven.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum