"Versuchte Vergewaltigung: Zwei Kinder (10, 11) verurteilt"
"Das Mädchen hatte während des Verfahrens zugegeben, in einigen Punkten nicht die Wahrheit erzählt zu haben. Richter John Saunders überließ die Entscheidung der Jury, die Aussage der Achtjährigen zu beurteilen. Ihre vorherigen Aussagen gegenüber den Behörden seien jedoch schlüssig und widerspruchsfrei gewesen, sagte er."
"Versuchte Vergewaltigung: Zwei Kinder (10, 11) verurteilt"
Wenn ich das lese, dann denke ich nur noch: Oh, oh, oh.
Als kleiner Junge habe ich nämlich beim Spielen zweimal einem Mädchen den Slip heruntergezogen. Nur heruntergezogen, sonst nichts. Einmal von vorn und einmal von hinten. Und an der Tür eines Mädchenduschraums habe ich als neunjähriger Bengel auch schon mal gespannt. Wo ich im Anblick zweier hübscher, nackter Popos von zwei gleichaltrigen Mädchen schwelgte …
Auch wenn das jetzt schon 25 Jahre her ist: Unter den im Artikel beschriebenen Umständen befürchte ich, dass man demnächst von mir in der Zeitung lesen wird. Ich glaube, ich werde von jetzt an öfters mal bei mir rektal Fieber messen, damit ich mich schon einmal daran gewöhne, dass da in Zukunft regelmäßig etwas Längliches eingeführt wird … Denn wenn ich ein bisschen lieb zum Boss der Knast-Mafia bin, kann ich so ja vielleicht zumindest dafür sorgen, dass mich die anderen nicht hauen …
Angstschlotternder Gruß, Kurti
Spiegel und Süddeutsche berichten auch
Mögliche Gründe für das Scheitern?
Ok, wenn die Vergewaltigung vollendet wäre, von mir aus wegsperren ins Jugend-Gefängnis. Aber so ein seltsamer Tatbestand für einen 10-jährigen?
"Versuchte Vergewaltigung"
An was scheiterte es? Zuwenig Testosteron? Geschlechtsmerkmale noch unzureichend ausgebildet? Mangelnde Erfahrung?
Muahahahaha, die spinnen die Engländer.
Was meint ihr woran das Vorhaben scheiterte? Mutmaßungen erlaubt.