Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jaja!

TZone, Saturday, 22.05.2010, 20:56 (vor 5705 Tagen) @ Mirko

Es lässt sich sicherlich nicht abstreiten, dass der Geburtenrückgang eine Folge der langjährigen Politik ist. Ich habe mal letztens etwas darüber gelesen, dass 40% der Jungen und 30% der Mädchen keine Kinder bzw. eine Ehe antreben. Sicherlich ist das auch eine Folge der Politik, die diese Jungs/Mädels mutmaßlich in ihren Elternhäusern erlebt haben. Die Kinder "reflektieren" ihre Erlebnis.

Das Gewaltschutzgesetz gibts seit 2001. Die Generation die damals 10 Jahre alt war, die ist heut 19. Die haben erlebt, wie es geht, wie man den Mann ferigmachen kann. Bestes Beispiel hier in diesem Forum war die Ebay-Versteigerung des jungen Mannes, der ebenfalls auf diese Weise von seiner Ex, die einen neuen hatte, entsorgt wurde.

Irgendwie scheint sich doch rumgesprochen zu haben, wie das funktioniert. Und jetzt erzähle du mir nicht, ich verbreite hier Schwachsinn. Ich glaube schon, dass ich in solchen Sachen mehr erlebt habe als du. Die Kreise, die meine "Sache" gezogen hat, die sprengt das Vorstellungsvermögen von Menschen, die man spontan auf der Straße anspricht und damit konfrontiert. Wenn mir das niemand glaubt, ich habe alles schriftlich.

Wenn du jetzt argumentieren würdest, dass ich "klagen" soll, dann sage ich dir: Klage mal gegen Beamte, RichterInnen u. JA-MitarbeiterInnen die alle lügen und es so drehen, wie es der KM ins Konzept passt. Das macht keinen Sinn und kostet nur sinnos Geld. Besser ist es, die potentiellen Opfer zu "sensibilisieren". Vor dem Schaden klug sein, heisst das im Klartext.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum