Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwerer Verdacht: Kachelmanns DNA an Küchenmesser gefunden

Christian, Wednesday, 19.05.2010, 20:40 (vor 5707 Tagen)

Jörg Kachelmann muss sich höchstwahrscheinlich vermutlich vor Gericht verantworten: Die Staatsanwaltschaft Mannheim erhob gegen ihn Anklage wegen des Verdachts der besonders schweren Vergewaltigung und gefährlichen Körperverletzung. Er soll seiner Freundin ein Küchenmesser an den Hals gedrückt haben.

http://www.welt.de/aktuell/article7701870/Kachelmanns-DNA-an-Kuechenmesser-gefunden.html?page=1#article_readcomments

Is lese immer Küchenmesser - 8cm, also eher ein Schälmesser, aber das...

Ein Mann, Wednesday, 19.05.2010, 21:21 (vor 5707 Tagen) @ Christian

... klingt nicht so gefährlich und der Hammerbeweis, seine DNA war an einem Schälmesser seiner Freundin...

Ein "ch" haben mir die Schwseizer gestohlen, diese Hunde...

Ein Mann, Wednesday, 19.05.2010, 21:23 (vor 5707 Tagen) @ Ein Mann

- kein Text -

Eine hat es getan! Einer hat es AUCH getan! Messer sind nicht nur zum Petersiliehacken da ....

TZone, Wednesday, 19.05.2010, 22:48 (vor 5707 Tagen) @ Christian

... er soll dafür das Bundesverdienstkreuz bekommen!

echt genial

Michael, Thursday, 20.05.2010, 01:13 (vor 5707 Tagen) @ Christian

Was besseres konnte doch der Sache nicht passieren...

Nur ein Prommi erweckt soviel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
Die MÜSSEN den Prozess führen.

Hier steht Aussage gegen Aussage. Die Klägerin wurde bereits beim "Krücken" erwischt. Den Kerl dennoch zu verknacken dürfte wohl auch zuviel für diesen Femistaat sein...

... und dann? dann wird es in jedem Fall viele Frage geben...

... wenn das (ich schreib das mal etwas polemisch) bei einem wie uns 08/15 Typen passiert (was ja warscheinlich jeden Tag vorkommt), dann interessiert das keine Sau. Selbst wenn so ein Mann dann unschuldigt 100 Jahre Knast bekommt.

Also ... Super in der Sache...

Soll es doch eine Prozess geben...

Der Staatsanwalt ist entweder bruns dumm oder heckt eine Plan aus!

Staatsanwälte sind geil auf Prominente wegen der Karriere

pappa_in_austria, wien, Thursday, 20.05.2010, 02:07 (vor 5707 Tagen) @ Michael

Siehe Michael Jackson etc.

Schwerer Verdacht: Kachelmanns DNA an Küchenmesser gefunden

Sherlock Humbug, Thursday, 20.05.2010, 02:36 (vor 5707 Tagen) @ Christian

Ach ja?!
Und was beweist das jetzt?
Dass Kachelmännlein ein Pudel ist und die Küchenarbeit übernommen hat?
Oder gibt es einen direkten Bezug zwischen DNA und Hals
der Klägerin?

Eher weniger

Timothy, Thursday, 20.05.2010, 02:40 (vor 5707 Tagen) @ Michael

Das Problem ist aber auch das die Leute da "draussen", also die welche sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigen, das nicht bzw nur sehr langsam raffen. War doch bei Türk genauso, die sehen das diese Leute freigesprochen werden und glauben dann unser Rechtsstaat wäre toll und zuverlässig. Unserem Verfassungsgericht beispielsweise vertrauen laut einer Umfrage die ich mal gesehen habe ca 85-90% der Menschen, und das obwohl dieses Gericht keinerlei Probleme damit hat unehelichen Vätern sämtliche Rechtsmittel gegen eine Mutter die ein gemeinsames Sorgerecht ablehnt zu verwehren, und dann der Regierung den Auftrag gibt zu prüfen ob es denn Fälle gegeben hat wo eine Mutter diesen Allmachtsstatus missbraucht hat! Ich spucke auf ein solches Gericht.

Die meisten Leute stellen sich gar nicht die kritische Frage wie sie dran wären wenn eine psychisch gestörte Frau ihr Wort gegen sie erhebt, das sie genauso in den Knast wandern wenn diese vor dem Staatsanwalt, Polizei sowie Richtern anfängt verzweifelt los zu heulen.

Schwerer Verdacht: Kachelmanns DNA an Küchenmesser gefunden

Timothy, Thursday, 20.05.2010, 02:48 (vor 5707 Tagen) @ Sherlock Humbug

Ach ja?!
Und was beweist das jetzt?
Dass Kachelmännlein ein Pudel ist und die Küchenarbeit übernommen hat?
Oder gibt es einen direkten Bezug zwischen DNA und Hals
der Klägerin?

Aber bite bitte, meine Herren! Jetzt doch nich kleinlich werden, Beweis ist Beweis ;-)

Es ist doch ein exzellentes Beispiel dafür wie die Vergewaltigungsmaschinerie funktioniert. Weil man keine wirklichen Beweise hat, konstruiert man Beweise. DNA am Messer? Ist ein Beweis. Das nur aussagt das er das Messer entweder einmal in der Hand hatte, ODER ABER Dna von ihm dort aufgetragen wurde, ist egal. Sperma in der Muschi? Ist ebenfalls ein Beweis für eine Vergewaltigung. Ja sicher, wenn man kleinlich ist sagt man dies Beweist nur das Geschlechtsverkehr stattgefunden hat, aber bitte, seien wir nicht so kleinlich. Wie will man die Männer denn sonst in den Knast bringen?

Fakt ist: Es gibt keine Beweise für Vergewaltigung und eigentlich müssten 95% aller Angeklagten laufen gelassen werden, aus Mangel an Beweisen. Fakt ist aber auch das der Staat den Schutz für Frauen höher ansiedelt als das Recht auf die Unschuldsvermutung beim Angeklagten Mann.

Schwerer Verdacht: Kachelmanns DNA an Küchenmesser gefunden

satyr, Essen, Thursday, 20.05.2010, 02:57 (vor 5707 Tagen) @ Christian

Ich schätze, die müssen den Prozess führen. Nicht weil er ein Promi ist, sondern um die Untersuchungshaft zu rechtfertigen. Letzten Endes, geht es dabei sicher um Karrieren. "Richter XY hat 100 Menschen grundlos in Unzersuchungshaft schmoren lassen", klingt einfach nicht gut. Selbiges beim Staatsanwalt.

In dubio pro femina

pappa_in_austria, wien, Thursday, 20.05.2010, 03:22 (vor 5707 Tagen) @ satyr

- kein Text -

Schwerer Verdacht: Kachelmanns DNA an Küchenmesser gefunden

Christian, Thursday, 20.05.2010, 08:31 (vor 5707 Tagen) @ satyr

Ich schätze, die müssen den Prozess führen. Nicht weil er ein Promi ist,
sondern um die Untersuchungshaft zu rechtfertigen.

Richtig! Wie wäre es aber gewesen, wennn die Frau einen Staatsanwalt, Richter oder Politiker der Vergewaltigung bezichtigt hätte? Nix Untersuchungshaft, da wäre sofort gegen die Frau ermittlungen aufgenommen worden, wegen vorsätzlicher falscher Beschuldigungen und Frau in Untersuchungshaft sitzen würde!

Schwerer Verdacht: Kachelmanns DNA an Küchenmesser gefunden

Ein Leser, Thursday, 20.05.2010, 08:58 (vor 5707 Tagen) @ Christian

Gerade im ARD-Frühstücksfernsehen die lesbische Moderatorinnnin dunja hayali (links)
[image]
die sich natürlich mit einer Tussi über Kachelmann auslässt.
Was, Andreas Türk? Ja, der wurde frei gesprochen, aber seine Karriere war ruiniert.... Aber bei Kachelmann ist es was anderes, er führte ja sogar ein , ja mehrererere Doppelleben.

Feministische Vorverurteilung, da ist FRAU sich einig.

Ist eine Freundin, oder mehrere, mittlerweile gerichtlich strafbewehrt´?


PS:
Gestern bezeichnete sie unseren zentralen Fixstern die Sonne als:
Planeten.

Ab zurück in die Baumschule mit ihr!
Unfähig, aber Hauptsache Tussi.

Na und? Das ist ein Küchenmesser

ajk, Thursday, 20.05.2010, 11:43 (vor 5707 Tagen) @ Christian

Es ist wahrscheinlich das er dieses Messer berührt hat... Was soll das für ein Beweis sein?

"Vor Monaten hat mich ein Kerl vergewaltigt, er benutzte dieses Messer in der Küche in welcher wir uns oft vorher aufgehalten haben...."

Das ist doch kein Beweis..

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Lesben sind keine Frauen

ajk, Thursday, 20.05.2010, 11:46 (vor 5707 Tagen) @ Ein Leser

Was Frauen sind oder nicht, beurteilen Männer.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Full ack und Präzisierung

Frost, Thursday, 20.05.2010, 12:04 (vor 5707 Tagen) @ ajk

Was Frauen sind oder nicht, beurteilen Männer.

Korrekt!

Und ich präzisiere das noch:
Lesben und Feministinnen (!) sind keine Frauen. Ihre "nicht weiblichen" Handlanger sind keine Männer.

Bastelstunde: Wir basteln uns eine Indizienkette ...

Mus Lim ⌂, Thursday, 20.05.2010, 14:11 (vor 5707 Tagen) @ Christian

... wäre doch gelacht, wenn wir den Kachelmann nicht dran bekämen.

Denn wir wissen doch:
Alle Männer sind Vergewaltiger!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Eher weniger

Max Aram, Thursday, 20.05.2010, 15:55 (vor 5707 Tagen) @ Timothy

Die meisten Leute stellen sich gar nicht die kritische Frage wie sie dran
wären wenn eine psychisch gestörte Frau ihr Wort gegen sie erhebt, das sie
genauso in den Knast wandern wenn diese vor dem Staatsanwalt, Polizei sowie
Richtern anfängt verzweifelt los zu heulen.

Dann gibt es nur eins: Spycams installieren und alles gleich ins Internet! So macht es Lisbeth Salander (Figur aus "Verblendung/Verdammnis/Vergebung" von Stieg Larsson - der übrigens bei WikiMannia als Lila Pudel geführt wird, weil eben jene Lisbeth als feministischen Feuchttraum präsentiert - aber warum sich nicht von dieser Seite Anregungen zur Rettung der eigenen Haut holen.)

In dubio pro femina

Ein Leser, Thursday, 20.05.2010, 18:03 (vor 5706 Tagen) @ pappa_in_austria

In dubio pro femina

SO isses, eine Anklage soll erhoben werden, wenn zu 80-90% Sicherheit besteht.

So sieht die heutige Wichtung in feministischen Zeiten aus.

Aussage gegen Aussage bedeutete früher 50:50.
Heute, dass die Frau 80 zu 20 in die Waagschale wirft. Auch daran erkennbar, dass trotz 2maliger Lüge überführt die Frau frei rumläuft, und der Mann weiterhin sitzt.

Sexismus 3.0

powered by my little forum