Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So läuft das heute

LebenvordemRechner, Saturday, 30.12.2006, 04:10 (vor 6917 Tagen)

Ein AB beschließt zu einer Prostituierten zu gehen, ein grundsätzlich zu begrüßender Schritt, denn normale deutsche Frauen sind sich heutzutage zu fein für alles und feiern lieber ihren Sexual-Darwinismus ab. Allerdings um dann die absolute Hölle zu erleben:

wahnsinn

Man sieht an diesem Beispiel sehr gut, wie Frauen agieren. Das Schema ist immer das Gleiche: Sie provozieren geradezu psychotisch so lange bis zur Eskalation, bis das ganze Umfeld mit hineingezogen wird. Dann schickt sie ihre zuvor manipulierten hirnlosen Affen (die natürlich immer zahlreich zur Verfügung stehen, sich ihr anbiedern, in dem Glauben sie seien dadurch Kerle) los, die die Sache dann für sie richten sollen. Sie selbst schnippt nur mit dem Finger und lacht sich ins Fäustchen, in dem Glauben, sie sei jemand Großartiges (Narzismus), während sie für alle offensichtlich lächerlich und hochgradig unzurechnungsfähig erscheint. Und strunzdumm. Sie hat in dem obigen Beispiel nicht einmal gemerkt, daß sie immer denselben Typen am Telefon hatte, während sie dachte, mit jemand anderem als dem Ursprünglichen zu reden (und hätte sich in diesem Fall gnadenlos straffällig gemacht, da ein Zeuge vorhanden gewesen wäre).
Ich kann verstehen, wenn irgendjemand (so wie in England) ausrastet und Prostituierte ermordet.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man in so einem Fall reagieren soll, und ich sehe den Fall von oben stellvertretend als Beispiel von vielen möglichen, auch alltäglichen Begegnungen mit "normalen" Frauen. Die Männer müssen da endlich raus aus der Manipulationsschiene und sich nicht mehr weiter zum Werkzeug von dummen Frauen machen.

Abseits dieses Beispiels von oben:
Obwohl die Frau in dem Beispiel eine Prostituierte war, bleibt es wohl jedem zu empfehlen, Telefongespräche auch mit "normalen" Frauen grundsätzlich auf Band aufzuzeichnen, um sie bei Bedarf gnadenlos ans Messer zu liefern. Aus reinem Selbstschutz.
Ansonsten sollte man Frauen wohl meiden, zumindest aber nicht mehr offen zu ihnen sein (weil sie ja doch irgendwann alles gegen einen verwenden), sich besser schützen und sich Möglichkeiten der Erpressung aneignen.

Aber naja. Laberhabarber. Mir war eigentlich nur der Link hier wichtig.


LebenvordemRechner


gesamter Thread:

 

powered by my little forum