DEUTSCHLAND BLOCKIERT EU-RICHTLINIE GEGEN DISKRIMINIERUNG
Deutschland blockiert Gleichbehandlungsrichtlinie
Die Direktoren der Sektionen von Amnesty International in EU-Mitgliedstaaten sowie des Brüsseler Amnesty-EU-Büros haben am 23. Februar 2010 in einem Brief an die deutsche Familienministerin Kristina Schröder gegen die Ablehnung der EU-Antidiskriminierungsrichtlinien protestiert: "Deutschland blockiert damit nicht nur die Verhandlungen über die Richtlinien im Rat. Es erlaubt auch anderen EU-Mitgliedstaaten, sich hinter dieser Haltung zu verstecken. Vor allem aber sendet Deutschland ein verheerendes Signal aus: Dass die EU nicht tätig werden muss, um eine Diskriminierung zu bekämpfen, die zur Wirklichkeit in Europa gehört", schrieben die Amnesty-Direktoren an Ministerin Schröder.
Deutschland hat eine FemNaziDiktatur!
Als Mann/Vater verwundert das nicht wirklich. Deutschland ist eine FemNaziDiktatur, dessen sollte man(n) sich bewusst sein. Ich hatte mal geglaubt, dass im Frauenministerium frischer Wind bläst. Ein Trugschluss. Das Pack muss weg!
Hier könnt ihr online mitstimmen: http://www.amnesty-actie.nl/eupetition/
Deutschland hat eine FemNaziDiktatur!
Das erlärt auch, dass wir in Deutschland, ausgeschlossen von allen anderen westlichen Nato-Staaten, immer noch die Zwangsdientse (Wehrpflicht / Zivildienst) haben um Männer zu diskriminieren und zu benachteiligen!
Deutschland hat eine FemNaziDiktatur!
Das erlärt auch, dass wir in Deutschland, ausgeschlossen von allen anderen
westlichen Nato-Staaten, immer noch die Zwangsdientse (Wehrpflicht /
Zivildienst) haben um Männer zu diskriminieren und zu benachteiligen!
Was hat diese Gleichbehandlungsrichtlinie mit Männerrechten zu tun ? So weit ich sehen kann, eigentlich gar nichts, oder ?!
Um mich ein bisschen wichtig zu machen ...
Ich hatte hier mal eine kleine Tabelle zur gegenwärtigen Situation der Wehrpflicht in Kontinentaleuropa erstellt:
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=79457
Gruß, Kurti
Amnesty ist doch genauso verlogen
Glaubt jemand, Amnesty wird z.B. gegen den Zwangsdienst kämpfen? Man braucht nur die ersten Sätze lesen, dann weiß man Bescheid.
Sie wollen in einem Luxushotel mit ihrem gleichgeschlechtlichen Partner übernachten? In mehreren EU-Ländern müssen Sie mit einer Absage rechnen. Sie wollen eine Wohnung mieten? Sind sie muslimischen Glaubens, kann Ihnen das verwehrt werden - mitten in der EU.
Die Antwort der Bundesregierung steht übrigens im FemokratieBlog.
http://femokratieblog.wgvdl.com/antidiskriminierungsrichtlinien-umgesetzt/03-2010/
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein