Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

CDU - Spot in NRW: Wirklich nur Propaganda ?? Oder was tut H. Kraft ?

Der_Dezentrale, Saturday, 08.05.2010, 21:29 (vor 5718 Tagen)

Wer in NRW wohnt, hat im WDR-Fernsehen sicher schon den Spot der CDU gesehen, in der ein "Taxifahrer" zu sehen ist, der sich als Ex-Fan der SPD ausgibt und sagt, er kehre der SPD den Rücken, weil sie ja mit der Linken zusammengehen will.

Nun wird manch einer vielleicht sagen, das sei pööööööhse Verleumdung, da Madame Kraft die Linke doch gar nicht mag. Allerdings: Definitiv ausgeschlossen hat sie ein solches Bündnis bislang nicht, obwohl sie der Linken mit ihren jetztigen Positionen die Regierungsfähigkeit abgesprochen hat !

Wieder andere werden sagen: Wenn Hannelore Kraft schlecht über die Linke redet, sei es fast wie die Ypsilanti-Nummer, wenn sie dann doch mit ihr zu paktieren versucht, und so dreist werde sie doch sicher nicht sein. Allerdings: Gerade Politiker haben sich in puncto Dreistigkeit noch nie zurückgehalten, wenn's drauf ankam. Außerdem: Mit Grünen *und* Linken könnte die SPD auf eine *satte* Mehrheit rechnen - nicht nur auf eine hauchdünne, wie Saftschubsilanti sie in Hessen haben wollte. Frau Kraft könnte sich also bei der Ministerpräsidenten-Wahl im Landtag einige Nein-Stimmen von Empörten in ihren eigenen Reihen durchaus erlauben, und käme trotzdem an die Macht !

--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."

Friedrich Nietzsche


gesamter Thread:

 

powered by my little forum