Frau erschlägt Ex-Mann im Streit
Delmenhorst (ddp). Ein Streit unter geschiedenen Eheleuten ist im niedersächsischen Delmenhorst tödlich ausgegangen. Eine 44 Jahre alte Frau hatte ihren 50-jährigen Ex-Mann bereits am 12. Dezember im Laufeeines Streits erschlagen, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Um das Verschwinden des Opfers zu verschleiern, habe die Täterin Bekannte mit erfundenen Geschichten hingehalten. Schließlich sei der Mann jedoch als vermisst gemeldet worden. Am Mittwoch hätten Polizeibeamte die Wohnung des Mannes aufgebrochen und die Leiche im Wohnzimmer gefunden. Die 44-Jährige habe die Tat gestanden. Es sei Haftbefehl wegen Verdachts auf Totschlag erlassen worden.
Nach Polizeiangaben hatten die ehemaligen Eheleute sich zum gemeinsamen Frühstück in der Wohnung des Opfers getroffen. Als es zum Streit gekommen sei, habe die Frau nach dem nächstbesten Gegenstand gegriffen und damit mehrfach auf das Opfer eingeschlagen.
24.12.2006 Sab
Quelle: http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79142
Gruß
Moni
Frau erschlägt Ex-Mann im Streit
Wieder mal totaler Realitaetsverlust bei der alles-besser-wissenden Damen. Der Kerl ist bestimmt selber daran schuld, er hat sich angemasst, der Frau zu widersprechen! Er gehoert bestraft, auch als toter kann man in der Knast gesteckt werden!
Frage: Warum hat sie nicht einfach lautstark "VERGEWALTIGUNG!" gerufen? Sie haette mehr davon, auch wenn der Mann sie niemals angeruht haette...
Ts ts ts, dumme Weiber...
Nikos