Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Abtreibung und ihre Befürworter

carlos, Thursday, 06.05.2010, 03:12 (vor 5721 Tagen) @ Ekki

Bester Ekki!

Bist Du jetzt der mir (und den meisten anderen wahrscheinlich auch) aus der Blauen Burg und anderen Foren wohlbekannte Carlos?

Na ja, aber freilich und aber sicher, mein lieber Ekki, se sobrentiende, weil es ja nur einen einzigen großen, wahren und richtigen carlos geben darf und kann – und der bin und bleibe selbstverständlich ICH... ;-) ... Oder wüßtest Du noch einen anderen, gar einen besseren?
Ich mach’s halt wie Du: Melde mich nur noch ab und an hienieden...

Wenn ja: Wie habe ich Dein Posting zu verstehen?

Na, ganz genau so, wie ich’s da hingeschrieben habe, lieber Ekki, denn...

Du bist doch auch gegen Abtreibung, oder?

...natürlich bin ich das strikt, und...

Der einzige Sinn, den ich in Dein Posting noch reinkriege, ist der:

...der einzig richtige! Führ’ dir doch bitte nochmals den Seich, den das Mirko hier ins Forum gestrullert hatte, zu Gemüte: Das Mirko, selbsterklärtermaßen den AbtreibungsBEFÜRWORTERN zugehörig, schrub wörtlich:

Abtreibungsbefürworter verhalten sich oft grob beleidigend und herabwürdigend wenn nicht aggressiv.

Gemeint hatte es wohl die AbtreibungsGEGNER. Und genau so hätte es’s dann eigentlich auch hinschreiben sollen. Gleichwohl, allderlei Verwechslungen können schon mal passieren, wenn man die Klappe voller Wixe, den Schwengel voller Seiche und den Schädel voller Stroh hat, dessentwegen sich das Mirko zur Abfassung von kurzen Texten allgemeinen Inhalts in muttersprachlichem Deutsch als außerstande erweist... gell... Äh... ja, und, ganz nebenbei, dies fand der alte carlos halt zum Mäusemelken putzig... lolol...

Wer für die Homo-Ehe eintritt, braucht sich über Abtreibung nicht aufzuregen, denn wer die eine Scheußlichkeit befürwortet, kann gleich auch alle anderen befürworten.

Versteht sich ja wohl von selbst, mein Bester...

Das wäre dann aber eine etwas schräge Position, denn man kann hier m.E. sehr wohl das eine oder das andere befürworten oder das andere ablehnen, ohne daß sich da ein unauflösliches Paradoxon auftäte.

Q.e.d. ... oder... äh, nein, das könnte man eben keinesfalls... äh... wobei hier das eine wohl das geschnalpste Rilpen vermittels des Verzimmens großgeschwurbelter Pfluftls wäre, wohingegen ich ja doch wohl die Position des... äh... unterlassen wir doch besser die x-te Wiederholung in der Endlosschleife, lieber Ekki... Der alte carlos ist und bleibt strikt gegen Abtreibung und gegen staatliche Regelungswut in Sachen Homo-Konkubinat. Und dabei bleibt’s. Basta.

Beste Grüße und dergleichen, mein allerbester!

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum