Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Tuesday, 04.05.2010, 02:59 (vor 5723 Tagen)

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger" - so umschrieb heute eine überaus starke und freche Frau die Tatsache, dass sie 22 in erster Linie von Männern erwirtschaftete Milliarden an Griechenland verschenkt.

tagesschau

Ja, möchte man da begeistert ausrufen, wir brauchen noch mehr solch' überlegener und total mutiger Frauen wie Frau Merkel in Führunspositionen, damit es weiter voran geht - Frauen können's einfach besser, sie sind emotional intelligent ausgestattet und reagieren sozial kompetent. Welcher tumbe Schwanzträger hätte schon den Mumm zu der öffentlichen Behauptung gehabt, dass schnelles Milliardenverbrennen sauer Erspartes schütze? Eben, keiner, den Herren verbaut nämlich massenweise untermenschliches Testosteron den Weg zur Klugheit.

Man hole nur Erinnerung, wir straff und unbarmherzig nach dem Finanzcrash diese Dame den Banken die Zügel angelegt hat, das war knallharte Frauenpower vom Feinsten. Weiter so, mehr Frauenquoten und damit mehr Schutz für das Ersparte!

Nebenbei - war es nicht Griechenland, dass wegen seines hohen Frauenanteils in öffentlichen Positionen immer so nett von der EU gelobt wurde?

Viele Grüße
Wolfgang

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Sachse, Tuesday, 04.05.2010, 03:56 (vor 5723 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Man hole nur Erinnerung, wir straff und unbarmherzig nach dem Finanzcrash diese Dame den Banken die Zügel angelegt hat, das war knallharte Frauenpower vom Feinsten.


Meinst du jetzt, wie unbarmherzig sie den Ackermann bei der von ihr für ihn durchgeführten Geburtstagsfeier genötigt hat ??

Genötigt, doch noch ein paar Kaviarhäppchen zu nehmen ??

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Müller, Tuesday, 04.05.2010, 04:19 (vor 5723 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

"Nebenbei - war es nicht Griechenland, dass wegen seines hohen Frauenanteils in öffentlichen Positionen immer so nett von der EU gelobt wurde?"

- Ακριβώς

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Müller, Tuesday, 04.05.2010, 04:21 (vor 5723 Tagen) @ Müller

Pffft. Geht mal zu 'nem ordentlichen Provider! ;-)

Da stand eigentlich "genau" auf griechisch. :-*

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Steuerzahler, Tuesday, 04.05.2010, 08:46 (vor 5722 Tagen) @ Müller

"Nebenbei - war es nicht Griechenland, dass wegen seines hohen
Frauenanteils in öffentlichen Positionen immer so nett von der EU gelobt
wurde?"

Eine dieser Pauerwimmen hat gestern in der ARD zu uns gesprochen.
Sie war Athens Bürgermeisterin und auch Ministerin, also auf allen Ebenen des Betruges mitverantwortlich.
Ja, wir Griechen schaffen es, aber es wird seeeehr sehr schwer sagte sie.
Und dass wir Urlaub in Griechenland machen sollen, sie täten uns ja auch die Mercedes abkaufen.

Genau das ist doch ihr Problem. Ein paar km weiter ist der Urlaub halb so teuer, da fahren alle hin.

Nicht stark - sondern korpulenter, perfekt integrierter dummer Kommunismus!

Michi @, Tuesday, 04.05.2010, 08:57 (vor 5722 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

SG
Michi
Excalibur
GWG - Jäger

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Oliver, Tuesday, 04.05.2010, 09:05 (vor 5722 Tagen) @ Steuerzahler

"Nebenbei - war es nicht Griechenland, dass wegen seines hohen
Frauenanteils in öffentlichen Positionen immer so nett von der EU

gelobt

wurde?"
"Nebenbei - war es nicht Griechenland, dass wegen seines hohen
Frauenanteils in öffentlichen Positionen immer so nett von der EU

gelobt

wurde?"

Eine andere Pauerwumme Christine Lagarde hilft dem quietschbunten Watschelhosenanzugsmodell völlig uneigennützig, geht es doch mal wieder vor allem auch um französische Großbanken, denen ihr riskantes Geld von uns Steuerzahlerdeppen zurückbezahlt wird.

Ganz nach dem bewährten Bankenpleiten-Motto: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren!


Frankreich befürwortet nach den Turbulenzen um Griechenland eine Reform des europäischen Stabilitäts- und Wachstumspaktes. Das sagte sagte Wirtschaftsministerin Christine Lagarde in einem Interview.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/eurokrise/Auch-Paris-unterstuetzt-Reform-des-Stabilitaetspaktes_aid_852405.html

[image]

Pauerwimmen unter sich, diesmal in QuietschPink

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Bei dem Anblick kommt mir das Essen...

Michi @, Tuesday, 04.05.2010, 09:23 (vor 5722 Tagen) @ Oliver

...von der Kindstaufe hoch! Wie man sich freut...man hat ja seine eigenen Schäflein in trockenen Tüchern! Wann steht das Volk auf?

Michi
Excalibur
GWG - Jäger

Widerstand gg. GR-Gesetz

Michi @, Tuesday, 04.05.2010, 09:31 (vor 5722 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Widerstand gg. GR-Gesetz
Der Unions-Finanzexperte im Bundestag, Manfred Kolbe (CDU), hält das Rettungspaket für Griechenland wegen der Ausklammerung der Gläubiger im Banken- und Versicherungssektor für nicht zustimmungsfähig. "Die europäischen Steuerzahler zahlen die Zeche für die Profiteure, die jetzt mit ihren griechischen Staatsanleihen neun Prozent Zinsen kassieren", sagte Kolbe der 'Leipziger Volkszeitung' (Dienstagausgabe). Bei jeder normalen Insolvenz müssten Gläubiger mindestens auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten, aber die Herren vom Finanzmarkt kämen ganz ungeschoren davon.

"Einem solchen Gesetz kann ich nicht zustimmen", sagte Kolbe. Den deutschen und griechischen Bürgern sei nicht zu vermitteln, dass ihnen harte Einschnitte bevorstehen, während den Spekulanten über viele Jahre hinweg hohe Zinsen aus ihren griechischen Staatsanleihen garantiert würden.

Eine weitere neue Variante der Bereicherung, unterstützt durch unsere Volksvertreter! Wann hat dieser Wahnsinn und Volksverdummung ein Ende?

Dazu der Kommentar von Herrn Prof. Schachtschneider mit recht detaillierter Klagebegründung für Karlsruhe


http://www.freiewelt.net/nachricht-4172/verfassungsklage-gegen-griechenland-hilfe.html

SG
Michi
Excalibur
GWG - Jäger

Die Idee zur Lösung der GR-Krise!

Michi @, Tuesday, 04.05.2010, 09:54 (vor 5722 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Die Idee zur Lösung der GR-Krise!

Schnell noch die Türken in die EU aufnehmen, dann können die doch auch einen finanziellen Beitrag zur Rettung ihrer griechischen Freunde beitragen.

Grüße aus der DDR 2.0...Angie kennt sich ja aus!

SG
Michi
Excalibur
GWG - Jäger

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Turkopole, Tuesday, 04.05.2010, 09:58 (vor 5722 Tagen) @ Müller

Pffft. Geht mal zu 'nem ordentlichen Provider! ;-)

Da stand eigentlich "genau" auf griechisch. :-*

Du erwartest, dass ausgerechnet ein türkischer Provider griechisch kann? :)

Die Idee zur Lösung der GR-Krise!

Turkopole, Tuesday, 04.05.2010, 10:18 (vor 5722 Tagen) @ Michi

Grüße aus der DDR 2.0...Angie kennt sich ja aus!

Mit Agitprop und mit sonst gar nichts.

Die wechselte ja ohne größere Unterbrechungen von der entsprechenden FDJ-Abteilung ins Bundeskabinett.

Normalerweise wird man auch nicht Kanzler, ohne vorher Ministerpräsident, ein wichtiger Bundesminister oder zumindest regierender Bürgermeister von Berlin gewesen zu sein. Noch nie hat man jemanden, der bisher im Wesentlichen nur Parteifunktonär war, ans Kanzleramt gelassen.

Aber als Frau wurden ihr diese "Qualifikationsstufen" ja erspart. Man sieht ja, was passiert, wenn Frauen die normale Ochsentour machen - sie scheitern und jammern dann rum, alle anderen wären schuld.

Die Folge eines solchen Vorgehens ist aber: unqualifizierte, weil unerfahrene Leute auf verantwortungsvollen Posten.

Mehr als Taktieren und Machterhalt kann die nicht. Und nach 4 1/2 Jahren kann sie nun wirklich mal mit dem Regieren anfangen, ein paar eigene Ideen bringen und sich nicht nur auf den Schröder'schen Reformen ausruhen. Die Frau führt ja nicht, sie wird geschoben.

Schachtschneider: "Ich rechne in absehbarer Zeit mit einem Währungsschnitt" - gesehen?

Michi @, Tuesday, 04.05.2010, 11:49 (vor 5722 Tagen) @ Michi

Nur auf diesen einen Satz Schachtschneiders im Text wollte ich das Forum noch mal dezidiert hinweisen.

"Ich rechne freilich in absehbarer Zeit mit einem Währungsschnitt, der die Vermögen ruinieren wird. Der Staat schielt auf die mehrere Billionen € umfassenden privaten Vermögen (ohne Grundstücke)."

SG
Michi
Excalibur
GWG - Jäger

Wegen der Griechenland-Krise sind z.Zt. keine griechischen Buchstaben verfügbar! (oT)

Rainer ⌂, Tuesday, 04.05.2010, 12:18 (vor 5722 Tagen) @ Müller

- kein Text -

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Wegen der Griechenland-Krise sind z.Zt. keine griechischen Buchstaben verfügbar!

Sachse, Tuesday, 04.05.2010, 13:40 (vor 5722 Tagen) @ Rainer

Does widerspricht doch allen Marktmechanismen !!

Die müssten doch jetzt gaaanz billig sein ??!!

"Wir schützen das Ersparte unserer Bürger"

Sachse, Tuesday, 04.05.2010, 13:43 (vor 5722 Tagen) @ Turkopole


Du erwartest, dass ausgerechnet ein türkischer Provider griechisch kann?
:)

Na aber, jetzt wo die Türkei ein wichtiges europäisches Kernland wird!

powered by my little forum