Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In New York hat es gekracht!

Kurti, Wien, Monday, 03.05.2010, 04:23 (vor 5724 Tagen)

New York
Autobombe am Times Square fehlgezündet
Es sollte offenbar ein Anschlag werden, der die USA wieder in ihrem Herzen trifft: In einem Auto am New Yorker Times Square hat die Polizei einen Sprengsatz entdeckt. Die Gegend wurde evakuiert.

Der Sprengsatz in dem Auto zündete fehl, wie der US-Fernsehsender Fox News am Sonntag berichtete. Die Stadt habe möglicherweise einen „sehr tödlichen Vorfall“ verhindert, sagte der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg. Aus Furcht vor der Autobombe auf dem New Yorker Times Square hatte die Polizei den Bezirk am Samstagabend geräumt. Aus einem geparkten Geländewagen war Rauch aufgestiegen. Die Polizei untersuchte daraufhin das Auto.

http://www.focus.de/politik/ausland/new-york-autobombe-am-times-square-fehlgezuendet_aid_504182.html

Da der Überwachungsstaat mit eines der häufigsten Themen hier im Forum ist: Ich bin der festen Überzeugung, dass gleich beim ersten Auftauchen der Nachricht in den Medien sich die Wer-nichts-zu-verbergen-hat-Einpeitscher in Politik und Medien wieder vor Freude einen abgewichst haben.

Gruß, Kurti

In New York hat es gekracht!

Müller, Monday, 03.05.2010, 05:15 (vor 5724 Tagen) @ Kurti

„sehr tödlichen Vorfall“ - gibt es auch "ein bisschen tödlich?

In New York hat es gekracht!

Steuerzahler, Monday, 03.05.2010, 08:54 (vor 5723 Tagen) @ Müller

„sehr tödlichen Vorfall“ - gibt es auch "ein bisschen tödlich?

Natürlich.
Genau so wie ein wenig schwanger, oder sehr feste schwanger.

"Potenzieller Terroranschlag"
Nach der Entschärfung der Autobombe mitten an dem belebten New Yorker Times Square hat die US-Regierung von einem "potenziellen Terroranschlag" gesprochen. War die US-Heimatschutzministerin Napolitano noch von der "Tat eines Einzelnen" ausgegangen, bekannte sich am Sonntag eine pakistanische Taliban-Gruppe zu dem Anschlag. Es sei als Vergeltung für den Tod zweier Talibanführer und "muslimischer Märtyrer" zu verstehen. Die New Yorker Polizei sucht indes nach einem "weißen Mann in seinen 40ern".

http://news.orf.at/100502-50777/

Wahrscheinlich ist die Religion des Friedens wieder völlig missverstanden worden, und auch der gegröhlte Ruf: "Allah´s Nacktbar!" total aus jedem Zusammenhang gerissen worden!

;-)

Na wer es glauben mag... Ich halte es für ein Fake...

Ein Mann, Monday, 03.05.2010, 09:31 (vor 5723 Tagen) @ Kurti

Die brauchen mal wieder eine Story um ihr Terrorbedrohungsszenario zu unterfüttern.

Das auf die Beobachtung islamistischer Websites spezialisierte US-Unternehmen IntelCenter teilte mit, radikale Islamisten hätten mindestens ein Video über die Herstellung von Sprengsätzen mit Hilfe von Propangasflaschen verbreitet.

Geschäftstüchtig sind sie ja, das muss man ihnen lassen.

Aber wen interessiert das, jeder Analphabet kann mit einfachsten Mitteln Bomben bauen, wenn er mal kurz nachdenkt oder sich andere schädliche Dinge ausdenken.

Der Technikverliebte wird in jeder Leihbücherei fündig, die nötigen Chemikalien sind fast überall frei erhältlich, die Elektronik liefert dann z.B. Conrad inkl. Bauanleitung frei Haus.

Die New Yorker Polizei sucht indes nach einem "weißen Mann in seinen 40ern".

Na, wie schön politically correct...

Vielleicht hat da auch bloß nach einem Baumarkteinkauf der Wagen gestreikt...

In New York hat es gekracht!

Kurti, Wien, Monday, 03.05.2010, 18:04 (vor 5723 Tagen) @ Steuerzahler

Genau so wie ein wenig schwanger, oder sehr feste schwanger.


Falls ich ein wenig klugscheißen, mich wichtig machen und vom Thema abschweifen darf: Ein bisschen schwanger geht tatsächlich. Da habe ich vor ein paar Jahren mal einen Artikel gelesen, in welchem stand, dass sie herausgefunden haben wollen, dass bei Männern, sobald sie erfahren, dass sie Vater werden, zu einem geringen Prozentsatz dieselben hormonellen Veränderungen vor sich gehen wie in Frauen.
Ich bin mir sicher, diese Erkenntnis war eine Steilvorlage für die Genderisten mit ihrer Ideologie der geschlechtlichen Beliebigkeit.

Wahrscheinlich ist die Religion des Friedens wieder völlig missverstanden
worden, und auch der gegröhlte Ruf: "Allah´s Nacktbar!" total aus jedem
Zusammenhang gerissen worden!


"Allah´s Nacktbar!" ... Gröhl ... Den muss ich mir merken!

Gruß, Kurti

Fake ist wahrscheinlich!

TZone, Monday, 03.05.2010, 22:00 (vor 5723 Tagen) @ Ein Mann

Vom Kampf gegen den Terror leben doch mittlerweile viele Unternehmen ganz gut. Und wenn man sich mal überlegt, ist ja nix passiert, mit wie wenig Aufwand sich so ein Hype wieder anfachen lässt, dann gehen die zur Not auch über Leichen.

Mich errinnert das so an die auf LKW´s gebauten Chemiefabriken, die Rumsfeld gesehen hat und deretwegen er den Irak angreifen musste.

Der "Chefetage", egal welcher, kann man doch nichts mehr glauben. Oder denkt ihr vielleicht, dass nach der nächsten Wahl sich was ändert?

powered by my little forum