Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nicht jedes Weib und manchmal Kerl (er)kennt halt den "Situativen Kontext" (ohne weitere Worte)

AbundzuhierReinschauer, Sunday, 02.05.2010, 21:37 (vor 5724 Tagen) @ Die nu wieder

Meistens sind es Menschen mit tiefsitzenden Komplexen, die vermeintlich intelligent schreiben wollen und ...

... oh Wunder, wie die Damen in Single-Börsen ihren akademischen Habitus (Dipl.Soz.Päd., Medienwissenwurstlerin oder ähnlich Sinnloses wie Philosophin) vor sich herschieben bzw. auf die alten Tage noch ein Studium anfangen und das immer wieder betonen. (Oder wie der Volksmund sagt: ".. kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gut getan ...")

In dubio pro? Nö, wir haben ja das "Gewaltschutzgesetz", den "Schlampenparagraphen" zur biologischen Väterfeststellung, Verurteilungen des EGMR zum Sorgerecht, weltweit beispiellose Unterhaltsversorgungsgesetze usw.; da gilt das auch und schon lange nicht mehr!

Quark bleibt halt Quark, selbst wenn manche ihn nicht verstanden haben und sich schreiben und selbst zur Würstin machen!

Peinlich - und im Grunde nicht mal einen Beitrag wert. Das wertet kleine Seelinnen im Inkasso- oder sonstwelchen Unwesens-Blogs in ihrer narzisstischen Störung die die Weltin beglücken soll nur unnütz auf.

Manche Dämlichkeiten werden dabei noch als Kompliment aufgefasst, obwohl sie keines sind. So braucht man halt den vermeintlichen Hexenbesen um sich selbst im Irrglauben mit dem Status des (frechen) Rückgrats zu wähnen.

Amen(dt) und schönen N'abend :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum