Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jusos (SPD) und der Feminismus

Christian, Saturday, 01.05.2010, 23:11 (vor 5725 Tagen)

Kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle selbstbestimmt und frei leben können!
Das ist das Ziel des Feminismus!
Das ist unser gemeinsames Ziel als Jungsozialistinnen und Jungsozialisten!

http://www.jusos.de/themen/gleichstellung/fight-feminism-%E2%80%93-unsere-kampagne

Man(n) denke an Zwangsdienste, Väterentsorgung und Unterhaltssklaverei, die männerfeindliche SPD die Hauptverantwortung trägt!

Ich weiß nicht, wer sowas wählt?

TZone, Saturday, 01.05.2010, 23:58 (vor 5725 Tagen) @ Christian

Die Seite musst du als eine Art "schmuck angemalte Fallgrube" betrachten. Leute die das glauben, fallen rein. Der Feminismus gehört zum Extremismus. Dererlei Strömungen, egal von welcher Seite, sind für eine Gesellschaft schädlich.

Gehe davon aus, dass die verantwortlichen Damen und lila Pudel im Land, jedes, aber auch jedes Problem, beschönigen und in ihrem Sinne umdeuten werden. Der Geburtenrückgang, der Trend zum Singledasein usw., für alles wird es einen Schuldigen geben, nur der Feminismus hat damit nichts zu tun. So musst du auch diese Seite verstehen. Je länger die solchen Müll von sich geben, umso fester glauben die selber dran .... und irgendwann ist es mal "die Wahrheit".

Mir ist vorhin mal so bewusst geworden, dass dieses Internet immer mehr verdreckt. Seiten wie von dieser Gudrun und Isi sind doch eine Art von geistiger Umweltverschmutzung. Ich bin gegen jede Art von Zensur, aber mindestens sollte man die Menschen warnen vor solch einem CyberMüll.

Jusos (SPD) und der Feminismus

jens_, Sunday, 02.05.2010, 00:22 (vor 5725 Tagen) @ Christian

Man(n) denke an Zwangsdienste, Väterentsorgung und Unterhaltssklaverei,
die männerfeindliche SPD die Hauptverantwortung trägt!

Bitte die CDU nicht vergessen, v.a. mit vdL.

Zum Thema: die SPD, die in den letzten Jahren massiv an Wählerstimmen verloren hat, versucht nun im feministischen Teich zu angeln ohne zu merken, dass eben dieser immer leerer wird. Weder auf Bundesebene noch in irgendeinem der Länder wird die SPD die 30% schaffen, meist sind es gerademal etwas über 20%. Also: keine Panik ;)

Ich weiß nicht, wer sowas wählt?

Doc, Sunday, 02.05.2010, 10:51 (vor 5724 Tagen) @ TZone

Mir ist vorhin mal so bewusst geworden, dass dieses Internet immer mehr
verdreckt. Seiten wie von dieser Gudrun und Isi sind doch eine Art von
geistiger Umweltverschmutzung. Ich bin gegen jede Art von Zensur, aber
mindestens sollte man die Menschen warnen vor solch einem CyberMüll.

Wozu? Wer das liest und nicht schon nach 5 Zeilen abgestoßen ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Die eine leidet unter einer krassen Form von Zwangsvulgarismus und ist auch noch stolz drauf, die andere nötigt Leute schon auf der Autobahn, im Internet nötigt sie ohnehin jeden. Und beide meinen allen Ernstes, das mache sie zu "starken Frauen". Da sage ich nur: Gaga.

Normalen Leuten fällt das doch auf.

Vor allem: Sollten die beiden das hier lesen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie die von ihnen attackierten Leute als unter Zwangsvulgarismus leidend und als Nötiger bezeichnen. Ein beliebtes Mittel, eigene Makel vom eigenen Selbst zu lösen, indem man sie anderen grundlos unterstellt bzw. sich selbst deren positive Merkmale unterstellt. Die rühmen sich ja stets, wie sachlich und gescheit sie sind. Projektion, machen die andauernd, wie mir aufgefallen ist.

Ich meine, wenn z.B. ausgerechnet "Isi" anderen Leuten grundlos Pöbelei unterstellt, nachdem man ihr genau das zuvor völlig zu Recht vorgeworfen hat...

Gaga. Das Internet zieht solche Leute magisch an, da Projektion am Wirkungsvollsten auf Distanz funktioniert (die Leute können sich - vermeintlich - nicht wehren). "Isi" ist ja geradezu süchtig, so präsent, wie die ist, wenn man sie lässt. Würde die das im real life machen, das wäre Stalking - was sie natürlich sogleich anderen unterstellt.

Darum: Möglichst großen Bogen um solche Leute machen. Da lauert so viel kranke Aggression unter der Oberfläche, die sich jederzeit entladen kann, man kann nur Schaden nehmen, wenn man nicht Distanz hält.

AW

TZone, Sunday, 02.05.2010, 16:15 (vor 5724 Tagen) @ Doc

So muss man beide Seiten offensichtlich auffassen. Dialog ist ja beiden Damen offensichtlich ein Fremdwort. Es zählt mehr der persönliche Hass und die öffentliche Profilierung. Soviel dazu, reden wir von was wichtigerem.

Hier mal noch eine Möglichkeit, wie ihr eure Familien und Kinder vor solchen CyberMüllSeiten schützen könnt: http://www.chip.de/downloads/WOT-fuer-Internet-Explorer_32481438.html

Am Anfang nervt das etwas, aber die Schutzfunktion ist gut!

Ich weiß nicht, wer sowas wählt?

Pittiplatsch, Sunday, 02.05.2010, 18:47 (vor 5724 Tagen) @ TZone

Kämpfen für eine Gesellschaft, in der Männer und Frauen tatsächlich Seit an Seit leben, ohne sich um Stereotype, Sexismus und Diskriminierung kümmern zu müssen!
Kämpfen für eine Gesellschaft, in der patriarchale Unterdrückungsmechanismen nicht mehr greifen!
Kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle selbstbestimmt und frei leben können!

Das ist das Ziel des Feminismus!

Eigentlich ist das total lächerlich. Wieso nennt sich eine Bewegung, die für Männer und Frauen, kurzum für alle Menschen stehen will, eigentlich Feminismus? Dann müsste es doch Humanismus heißen. Aber Feministinnen glauben halt, dass Frauen wohl etwas menschlicher sind als andere Menschen.

Lila Pudel arbeiten an der Selbstabschaffung

Mus Lim ⌂, Sunday, 02.05.2010, 21:27 (vor 5724 Tagen) @ Christian

Und der letzte Sozi macht das Licht aus!

Die Rote Fahne ist schon längt lila umgefärbt.
(Mit biologischen Farben und esoterisch unbedenklichen Verfahren selbstverständlich. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

powered by my little forum