Wenn der Vater fehlt .... Folgen des Feminismus!
"Sohn erwischt Mutter & Bruder beim Sex...
...da schossen sie mit der Armbrust auf ihn!
Es ist eine bizarre Familiengeschichte um verbotene Liebe, perversen Sex und einen Mordanschlag mit einer Armbrust.
Jetzt klären die drei Beteiligten, eine Mutter (38) und ihre beiden Söhne (18, 19), den Fall vor dem Nürnberger Schwurgericht.
Das Drama begann vor vier Jahren: Gelegenheitsarbeiterin Karin R. (38) bekam vom Jugendamt ihre beiden Söhne zurück. Sie hatte Mark und Michael ins Heim gegeben, als sie Babys waren. Mit 14 und 15 Jahren sah sie ihre Jungen wieder.
Doch Mark, der ältere, verliebte sich in seine Mutter. Beide hatten Sex, begannen eine Affäre. „Der Sohn und sie haben eine besondere Beziehung aufgebaut“, erklärt ihr Anwalt.
Der jüngere Bruder Michael (18) erwischte beide beim Sex – und ging zur Polizei. Er zeigte seine Mutter und seinen Bruder wegen Inzests an. "
Hoffentlich hat das Jugendamt gemerkt, dass es einen Fehler gemacht hat. Sicher ist aber auch, dass bei dem Jungen, vermutlich durch den fehlenden Vater und feministische Einflüsse, irgendetwas in der Entwicklung schief gelaufen ist.
Naja, das Problem der Reproduktion hat ja der Feminismus und selbst so es lösen zu wollen, führt irgendwann mal in eine Sackgasse .....
gesamter Thread:
- Wenn der Vater fehlt .... Folgen des Feminismus! -
TZone,
01.05.2010, 19:11
- Quatsch - Borat Sagdijev, 02.05.2010, 00:01
- würde auch hervorragend zum ARTE Hetzabend passen -
der_quixote,
02.05.2010, 19:18
- AW - TZone, 03.05.2010, 00:23