Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

4,0 Promille: Frau kriegt die Kurve nicht

Loddar, Friday, 30.04.2010, 15:55 (vor 5726 Tagen)

http://anonym.to?http://nachrichten.t-online.de/4-0-promille-frau-kriegt-die-kurve-nicht/id_41484524/index

"Eine sturzbetrunkene Autofahrerin hat in einem Kreisverkehr die Kurve nicht gekriegt und ist auf die Mittelinsel gerast.
In dem Kreisel in Hennigsdorf in Brandenburg war für die 33-Jährige die Fahrt beendet, teilte die Polizei mit. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 4,01. Zudem soll auch das Auto der Frau nicht mehr fahrtüchtig gewesen sein."


Das muss man(n) sich mal vorstellen! Normalerweise schleudert einen die Radialkraft aus dem Kreisverkehr, die aber fährt sogar noch auf die Mittelinsel!

Ob die von eimem OMMA-Lesezirkel, einem Stammtisch der Piraten oder einer Tupperparty kam, sagt der Beitrag allerdings nicht aus. Es ist aber zu vermuten. Kann aber auch sein, dass sie via Frauenhaus unterwegs war, in einem solchem Zustand empfinden Frauen meißt, dass sie gerade geschlagen wurden.

Frauen-Runde

KaiKai, Friday, 30.04.2010, 16:37 (vor 5726 Tagen) @ Loddar

So ungefähr muss man sich ne Herde durchgeknallter Feministinnen vorstellen, die vom Stammtisch kommen. Die springen auch rum wie Tanzbären!

männliche Bastion erobert.

adler, Kurpfalz, Friday, 30.04.2010, 16:54 (vor 5726 Tagen) @ Loddar


Das muss man(n) sich mal vorstellen! Normalerweise schleudert einen die
Radialkraft aus dem Kreisverkehr, die aber fährt sogar noch auf die
Mittelinsel!

Das war kein Zufall, das war von ihr so gewollt!

Du mußt das durch die Gendergerechte Brille sehen, sonst kommst du nicht weiter.
Also stelle dir eine Frau auf der Überholspur vor. Auf der Fahrt von A nach B steht da plötzlich so eine Hindernis, von männlichen Ingenieuren geplant, von männlichen Bauarbeitern gebaut, eine männlichen Burg also.

Das geht ja gar nicht, daß frau da jetzt drumrum fahren soll. Geradeaus ist doch viel kürzer. Also beschließt sie, diese männlichen Trutzburg, diese Patriarchale Bastion niederzumähen, zu erobern im klassisch feministischen Sinne.

Es war für sei ein Akt des Widerstandes, eine revolutionäre Tat auf dem langen Marsch zur endgültigen Befreiung der |immer noch immer| unterdrückten Frau.

Es werden noch mehr solcher Rondelle fallen. Bei der Köhlerin steht sie schon auf der QuotHilden Liste fürs Bummsverdienstkreuz. OMMA erhebt sie zur Ikone, Die Mädchenmannschaft jubelt und der djb wird sie da heraushauen. Freispruch erster Güte.

Eine hat es getan...

adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

Echtes Erlebnis schon viele Jahre her...

Ein Mann, Friday, 30.04.2010, 17:14 (vor 5726 Tagen) @ adler

Also, ich fahre reichlich betankt mir einer Frau nach Hause, die auch reichlich getankt hatte, evtl. auch noch was anderes, aber das hat sie mir nicht offenbart.

Wir kommen auf schmaler Straße an eine T-Kreuzung mitten in der Pampa, sie fährt zwar recht langsam aber stur geradeaus auf eine nErdwall zu, als ich sie darauf aufmerksam mache, erwidert sie, "Ich kann herfahren wo ich will..." und unterstüzt die Worte mit Vollgas und durchdrehenden Reifen vor dem Erwall hängend.

Erst laute Worte von Gestik unterstützt konnten sie dann zur Vernunft bringen.


Heute würde man sie wohl als ein kesses Mädchen feiern...

powered by my little forum