Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Piratenweib wird die Realität erklärt! Kann sie jetzt umdenken?

Loddar, Friday, 30.04.2010, 12:34 (vor 5700 Tagen)

Mal was Lustiges aus der Wurstfabrik:

http://anonym.to?http://www.piratenweib.de/?p=1432

Vor allem die letzten Beiträge regen zur Heiterkeit an. Man (besser Frau) hat 2 Männerhäuser gefunden! Wahnsinn! Bei 465 Frauenhäusern kann man da nicht unbedingt von einem "Gleichgewicht" reden!

Auch werden der Hippe die "Ahmendt´schen Theorien" der Gewaltschutzhäuser erläutert. Das haben die "Senior Member" bei OMMA dagegen noch nicht so gerafft. Die wiederum rätseln immer noch, wer der Prof. G. Ahmendt ist.
OMMAS schaut mal hier: www.mannifest.eu (nicht verwechseln mit der Frauenseite www.manifest.eu!)

Scheinbar gibt es im Umfeld von Gudrun doch noch intelligente Menschen, die ihr mal, die offensichtlich völlig an ihr vorbeigegangene, IST-Situation der Männer, Väter und Jungen in diesem Staat erläutern.

Piraten haben in vergangenen Zeiten meist Straftaten begangen, auch heute noch spricht man von Musik- und Softwarepiraten. Insofern ist dieser Name "Piratenweib" schon treffend gewählt.

Eines haben aber alle Piraten gemeinsam: Am Ende landen sie vor einem Gericht!

Piratenweib blockt Einträge...Lol

Michi @, Friday, 30.04.2010, 12:52 (vor 5700 Tagen) @ Loddar

@Piratenweib: Sie sind ja eine einzigartige Trümmerlotte...Das was ich in Zusammenhang mit Frauenhäusern erlebt habe sprengt alle Grenzen...
Es war ein Genuss für mich unsere Jungs aus dieser Kloake in München herauszuholen. Die bekloppte Echse - sorry Kindesmutter, hatte unsere Jungs auch mal in so ein Frauenhaus veschleppt. Echse - psychisch krank - meinte, sich im Wahn dorthin begeben zu müssen. Habe die Buben dann mit Polizeischutz, da richterlich ABR auf mich übertragen wurde, aus diesem Ungezieferschuppen raus geholt. `Jungs waren verlaust, verwanzt und versypht....Ein Szenario bei der Abholung...wie im Affenhaus! So eben wenn Irre und Sozpäds nicht ihren Willen und Grenzen aufgezeigt bekommen!

FYMultiple
Michi
Excalibur
GWG - Jäger

Wie alt waren deine Kinder, als du sie befreien musstest?

Rene (m/w)?, Friday, 30.04.2010, 12:59 (vor 5700 Tagen) @ Michi

Gerade zwischen 4-6 Jahren bleibt bei den Kid´s eine Menge im Kopf hängen. So ein Frauenhauserlebnis kann dann schon mal den Rest des Lebens Traumatas auslösen, schlimmstenfalls zur Bindungsunfähigkeit führen.

Da musst du deinen Kindern als Vater, da es deinem Posting nach die Mutter nicht konnte, viel Liebe und Geborgenheit bieten, damit die Kid´s diese schlimmen Erlebnisse verarbeitet können.

Wünsche dir Erfolg dabei!

Wie alt waren deine Kinder, als du sie befreien musstest?

Michi @, Friday, 30.04.2010, 13:07 (vor 5700 Tagen) @ Rene (m/w)?

Beide Jungs waren knapp vier und knapp zehn Jahre alt! Echse war aber "so klar" damals bei Einzug in dieses Drecksloch als Wegzerrung mal schnell 30.000,00 DM vom Konto abzuheben und mit einem Einkaräter-Top-Wesselton an der Pfote ++ - Geschmeide dort Fenster zu putzen mit dem Resultat diesen dabei angeblich verloren zu haben! Man lese...Einkaräter-Top-Wesselton und Frauenhauskloakefensterputzen..sowasjibedsauch!

SG
Michi
Excalibur
GWG - Jäger

War ganz klar ne Frauenhasshausberatung!

Rene (m/w)?, Friday, 30.04.2010, 13:23 (vor 5700 Tagen) @ Michi

Frauenhasshäuser haben "Opfer gefühlter Gewalt" vorbereitete "Fluchtunterlagen" bereitliegen. Da sollen sich die angeblichen Opfer deine Kontoauszüge, deinen Arbeitsvertrag usw. kopieren, damit sie nach einer sinnfreien Flucht zügig an den Unterhalt von dir rankommen. Die Männerhassabzocke wurden flächendeckend in den Frauenhasshäusern umgesetzt, ich sage nur "Vernetzung". Vernetzung ist Duktus von Assel Schwarzer, also da weisst du woher das kommt. Vor kurzem habe ich mal eine PDF vom Frauenministerium gefunden, so ne Art Leitfaden für Hassfrauenmitarbeiterinnen in Frauenhasshäusern, da brauche ich sicherlich nicht mehr dazu zu sagen!

Für die Männer gibts das alles nicht, wir haben da eine Menge nachzuholen!

War ganz klar ne Frauenhasshausberatung!

Fluchthelfer, Friday, 30.04.2010, 13:49 (vor 5700 Tagen) @ Rene (m/w)?

Frauenhasshäuser haben "Opfer gefühlter Gewalt" vorbereitete
"Fluchtunterlagen" bereitliegen. Da sollen sich die angeblichen Opfer deine
Kontoauszüge, deinen Arbeitsvertrag usw. kopieren, damit sie nach einer
sinnfreien Flucht zügig an den Unterhalt von dir rankommen.

Ist eh recht heftig, welch umfangreiche Planungen manche Frauen anstellen, bevor sie sich völlig spontan anlässlich plötzlicher häuslicher Gewalt ins Frauenhaus absetzen oder vom Gewaltschutzgesetz Gebrauch machen.

Die moderne Art, Schluss zu machen, eine Variante davon zumindest... Frauen sind recht häufig nicht in der Lage, eine Beziehung auf eine faire und sozialverträglich Weise zu beenden. Also wird eben beschissen, einfach der eigenen Unfähigkeit und des eigenen Unwillens wegen und um sich ungerechtfertigte Vorteile zu sichern.

Im ersten Weltkrieg überreichten Frauen ihren Freunden schon mal weiße Federn, um sie durch einen Kriegseinsatz los zu werden, weil sie nicht im Stande waren, die Beziehung anders (und man darf annehmen, dass es andere, sozial verträglichere und auch zumutbare Methoden gibt) zu beenden.

Unstreitig gibt es Gewalt im häuslichen Bereich. Unstreitig geht diese von Mann und Frau gleichermaßen aus (nicht im jeweiligen Einzelfall, sondern durchschnittlich). Unstreitig ist häusliche Gewalt zu verurteilen.

Unstreitig aber wird nur die von Männern (auch nur angeblich) verübte Gewalt thematisiert.

Und zwar aus einem einfachen Grund. Weil es ein todsicheres Mittel ist, einen Mann loszuwerden, auszunehmen und fertig zu machen, ganz egal, ob er Gewalt verübt hat oder nicht.

Ein bequemes Mittel, um zu bekommen, was man will, unabhängig davon ob es einem auch zusteht.

Darum wird das Thema "Gewalt" auf die einseitige Weise behandelt, in der es aktuell behandelt wird.

Würde man den Missbrauch von Gewaltvorwürfen oder von Frauen ausgehende Gewalt stärker thematisieren, wie es sachgerecht wäre, Frauen stünde nur noch ein merklich stumpferes Schwert zur Verfügung, um an ihre Ziele zu gelangen.

Und darum findet eine solche Thematisierung nicht statt.

Vollkommen richtig, daher stehe ich auf dem Standpunkt erfundene Gewalt...

Ein Mann, Friday, 30.04.2010, 14:03 (vor 5700 Tagen) @ Fluchthelfer

... möglichst zeitnah auch in Realität umzusetzen.

Wenn schon, denn schon...

Verurteilt wird Mann sowieso, dann schon besser wegen etwas was tatsächlich einen Rechtsverstoß darstellt als für nichts.

Troll oder Proll?

Holzauge, Friday, 30.04.2010, 18:53 (vor 5700 Tagen) @ Ein Mann

... möglichst zeitnah auch in Realität umzusetzen.

Wenn schon, denn schon...

Verurteilt wird Mann sowieso, dann schon besser wegen etwas was
tatsächlich einen Rechtsverstoß darstellt als für nichts.

Du tickst doch nicht ganz sauber! http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=125740

Wenn mehr Männer so klar denken würden wie ich, dann ginge es allen besser, sogar den Frauen...

Ein Mann, Friday, 30.04.2010, 20:35 (vor 5700 Tagen) @ Holzauge

- kein Text -

Wenn es dich nicht gäbe, FeministInnen müssten dich erfinden...

Mirko, Friday, 30.04.2010, 23:31 (vor 5700 Tagen) @ Ein Mann

... denn Du bedienst erstklassig ihr Feindbild.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Dass Du kleiner Schwulenfreund und Aushilfsmoderator dies so...

Ein Mann, Saturday, 01.05.2010, 10:14 (vor 5699 Tagen) @ Mirko

... betrachtest ist klar...

Leute wie ich sind nun mal eine Minderheit in solchen Jammerforen wie diesem, weil sie keine Opfer des Feminismus sind, aber Männer wie mich gibt es dennoch viele, wenn auch nicht hier.

Und sei froh, dass es sie gibt, sonst wäre alles noch schlimmer für die anderen Männer.

Ich bin hier um anderen Männer Mut zu machen und ihnen die Augen zu öffnen und weil ich mich auch ein wenig schuldig fühle den Feminismus nicht schon früher effektiv genug bekämpft zu haben, ich nahm diese durchgeknallten Weiber einfach nicht ernst, tue ich heute auch nicht, aber ich bekämpfe sie mittlerweile wo immer ich auf sie treffe, ganz besonderns im RL, das sollten alle Männer und auch alle normalen Frauen so machen (denn sie sind ebenfalls Opfer dieses Systems) und ganz besonders jene Männer, die schon unter diesem System zu leiden hatten.

Wehrt Euch!

Wenn es dich nicht gäbe, FeministInnen müssten dich erfinden...
... denn Du bedienst erstklassig ihr Feindbild.

Du hast nicht viel kapiert und davon wenig...

Denke mal tiefer nach über den Blödsinn den Du abgelassen hast, Du bist doch ein Mann, Du schaffst das...

Wenn es dich nicht gäbe, FeministInnen müssten dich erfinden...

Robert ⌂, München, Sunday, 02.05.2010, 16:17 (vor 5698 Tagen) @ Mirko

... denn Du bedienst erstklassig ihr Feindbild.

Ich find seine Ansichten in der Formulierung zwar bisweilen daneben, aber von der Intention her nicht schlecht.

Im Fall hier: ich bin Anhänger des Spruchs "si vis pacem, para bellum" (schon öfters hier gebracht, drum spar ich mir auch die Übersetzung), und bin zweitens der Ansicht, sofern die Möglichkeit besteht, nicht zu kuschen und sich nichts gefallen zu lassen. Daß ich selber ein friedlicher Mensch bin, der nicht von sich aus (auch nicht "prophylaktisch") anfängt, "sich zu wehren", möchte ich nur der Vollständigkeit halber anfügen.
Zur Haltung "wenn einem Gewalt angedichtet wird, diese Dichtung schnellstmöglich in Realität umzuwandeln" kann man Folgendes sagen:
1. es ist jedem klar, wie man tickt. Diese Haltung ist also ehrlich und authentisch, also genau das, was (die meisten) Frauen an Männern schätzen. Nebenbei: das ist ja auch keine Drohung, denn eine anständige Frau wird ja nie in die Gefahr kommen, die angekündigten Auswirkungen erleben zu müssen.
2. im Fall der Fälle ist mann, sofern ihm nicht ein Zufall zu Hilfe kommt, der Angeschissene. Es tut der eigenen Psyche gut, sich nicht als "hilfloses Opfer" erleben zu müssen.
In der Summe sehe ich da einen deutlich positiven Mehrwert für den Mann, als die Alternative, durch Unterwürfigkeit bei der Frau für Schönwetter sorgen zu wollen.

;)

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Gerade im GackerForum ...

Kevin C., Friday, 30.04.2010, 14:08 (vor 5700 Tagen) @ Loddar

Da schreiben die Glatzen gerade:

Zitat: "Und übrigens: Frauenhäuser sind gesellschaftlich aktzeptiert. Dass ein paar Männer mit evtl. schlechten Erfahrungen das nicht einsehen wollen, bedeutet nicht, dass “die Gesellschaft” als Ganzes dieser Meinung ist."

LexInn! Also da kann man glatt ne Parallele (2 Striche nebeneinander, gleicher Abstand!) ziehen! Letztens hat hier mal Einer gefragt: "Wer gibt der Frauenbewegung das Recht für ALLE Frauen zu sprechen?" Ich kenne genügend Frauen, die finden den ganzen Rummel einfach nur bekloppt! Die haben und wollen Familien, mit Männer und Kindern! Über Frauenhäuser lacht doch bloss jeder, allg. werden die als Panikmacher und als Einpeitscher der übelsten Art angesehen. Dieser übertriebene Feminismus hat für diesen, Gott sei Dank, den positiven Nebeneffekt, dass es immer Menschen gibt, die dieses Gelaber ankotzt. Richtig ist doch, dass junge Frauen, mal abgesehen vom Görlie/23 Jahre, mit so einem Schwachsinn nichts zu tun haben wollen. Das hat die Schwarzer auch schon gecheckt. Der Feminismus überrollt sich selber und das ist gut so!

Zitat: "Und das mit den “täglich tausendfachen Rechtsbrüchen” ist mal wieder so eine typische Behauptung. Es ist NICHT legitim, von Einzelfällen auf alle zu schließen!
- Tatsächlich ist mir keine Studie bekannt die solche Fälle untersucht – vielleicht wäre es ja mal eine Idee eine solche in Auftrag zu geben? Die Überlegung wäre dabei noch: Wie?"

LexInn! Es melden sich immer mehr Männer in den Foren, die abgezockt, misshandelt und ihrer Kinder beraubt wurden. Da gibts im Frauenministerium mittlerweile schon Studien, die aber auf Grund ihrer Brisanz nicht veröffentlicht werden! Es würde sich kontraproduktiv auf die "Frauenförderung" auswirken und daran haben viele, die auskömmlich davon leben, kein Interesse!

Zitat: "Nicht nur Männer, auch viele Frauen lehnen Frauenhäuser ab."

LexInn! Du wolltest ne Studie, dann lies dir die "Ahmendt´sche Studie" zu den Frauenhasshäusern mal durch. Beim VAFK gibts die "Frauenhauslüge", auch lesenswert und wer was in der Dattel hat, der verstehts auch! Frauenhasshäuser gehören abgeschafft!


Ich höre da aber jetzt auf mitzulesen, sonst verblöde ich noch!

Gerade im GackerForum ...

Sachse, Saturday, 01.05.2010, 02:22 (vor 5700 Tagen) @ Kevin C.

Ich höre da aber jetzt auf mitzulesen, sonst verblöde ich noch!


Mal mitschreiben ???
A bisserl Gegenwind ist da ja schon.

Piratenweib wird die Realität erklärt! Kann sie jetzt umdenken?

Oliver, Friday, 30.04.2010, 19:16 (vor 5700 Tagen) @ Loddar

Kann sie jetzt umdenken?

Das wird schwierig bei ihr, da steckt nämlich das Wort denken mit drin!
;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum