Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Voll die Gülle!

Aslan, Tuesday, 27.04.2010, 14:34 (vor 5729 Tagen) @ sonnenlilie

Ein Schmäh- und Hass-Schrift gegen Männer und Väter die ihres Gleichen sucht, aber die wir von ANITA HEILIGER ja mittlerweile gewohnt sind.

Zitat:
„Sie fühlen sich emanzipiert, die Gesellschaft sichert ihnen Gleichberechtigung und Selbstbe-stimmung über ihr Leben zu, sie können sich im Stadium eines Kinderwunsches und/oder einer frischen Liebesbeziehung nicht vorstellen, was es bedeutet, wenn:
- der Partner sich nicht als das imaginierte Wunschbild entpuppt,
- der Partner gewalttätige Züge und Persönlichkeitsstörungen zeigt,
sie sich von dem Partner trennen und erkennen müssen, dass das Sorge- und Umgangsrecht sie untrennbar an diesen Mann bindet und ihr Wunsch nach einem eigenständigen und selbst-bestimmten Leben mit dem Kind, das sie auf die Welt gebracht haben, vollständig von dem good will des Expartners abhängig bleibt,
- der Expartner die Trennung nicht akzeptieren kann und die gemeinsame elterliche Sorge als Regelfall sowie die vaterrechtliche Wende in der öffentlichen Diskussion und Rechtsprechung nutzt für Racheakte, Machtszenarien und Terrorisierung des Lebens von Frau und Kind.“

Aber jetzt kommts noch dicker!

Zitat:
„Ich habe damals nicht gewusst, dass Kinder zu haben als Mutter bedeutet, niemals wieder frei zu sein, mit Kindern.“, aus dem Brief einer verzweifelten Mutter."

Anmerkungen zu beiden Beiträgen:
Das gemeinsame Kind hat nur eine Mutter zu haben, der Vater soll wie bisher konsequent entsorgt werden. Egoistische Feministinnen denken nur an sich, nicht aber an das gemeinsame Kind, welches sich beide Elternteile wünscht und braucht. Was sind das nur für kranke Vorstellungen dieser durchgeknallten Weiber. Eine Frau betrachtet ihr Kind als Freiheitsberaubung. Atemberaubende Erkenntnisse der Szene!

Aber einen haben wir noch:

Zitat:
„Diesen Männern, die fälschlicherweise als fürsorglich, ja sogar als „neue“ Väter dargestellt werden – und sich selbst sehr erfolgreich so darstellen – geht es nicht um das Kind, es können viele Aspekte im „Spiel“ sein wie z.B.:
- Rachegefühle für Zurückweisung durch die Frau,
- Bedürfnis nach Machtausübung über Mutter und Kind,
- Lust an der Zerstörung des Lebens der Expartnerin,
- Lust an Gewaltausübung und Terror,
- Unfähigkeit zur Akzeptanz gleichwertiger Geschlechterrollen,
- Festhalten an patriarchaler Bestimmungsmacht,
- Finanzielle Interessen. "


Also auch dazu einen Kommentar:
Für meinen Lebensunterhalt und den meines Kindes, kann ich selbst sorgen. Geld will kurioserweise aber meine Echse von mir und nicht ich von ihr!

Rache mittels Kindesentzug, lebe ich nicht aus, aber die Echse schon. Sie kriegt sogar dazu staatliche Unterstützung!

Ich will überhaupt keine Macht ausüben. Habe ich nicht, will ich auch nicht. Bin froh die Echse los zu sein! Deren Leben interessiert mich nur, wenn es mein Geld kostet. Alles andere ist mir völlig Titte.

Mein Kind ist mein Ein & Alles. Niemals werde ich ihm Gewalt antun. Meine Echse dagegen hat schon mehrmals zugelangt. Ja so sieht das mit der Gewalt wirklich aus. Psychische Gewalt übt die Echse auf das Kind aus, indem sie ihm den Vater entzieht.


Trotzdem noch ein letzter Auszug aus dem Müllscheiß der Kofra:

Zitat:
Autonome Frauenhäuser fordern:
„In der Rechtsprechung muss sich widerspiegeln, dass der gewalttätige Vater das Recht des Kindes auf gewaltfreie Erziehung verletzt und er somit seine Erziehungsfähigkeit verwirkt. Um eine weitere Gefährdung des Kindes und der Mutter zu verhindern, muss gewalttätigen Vätern das Umgangsrecht entzogen werden. „


Anmerkung: Mal geschlechtsneutral formuliert, würde fast jeder AE-Mutter, wenn dies Gesetz wäre, das Sorgerecht sofortig entzogen.


Ich weiß nicht, ob die sich bei ihrem Namen KOFRA nicht irgendwie verschrieben haben. Mich erinnert so etwas eher an eine heimtückisch und tödlich zuschlagende KOBRA!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum