"Scheiss Männer"
Trynamite gehört zu jenen Frauen, die sich von der Männerwelt nichts mehr vormachen lassen. Dies spiegelt sich auch in der Musik der 23jährigen wieder, die nun mit ihrem Song "Scheiss Männer" eindrucksvolle Spuren hinterlässt.
Frauen, die sich in der Männerwelt behaupten, sind nun wirklich keine Seltenheit mehr, dennoch scheint in der Musik das Bad-Image den männlichen Wesen vorbehalten zu sein. Nun schicken sich die Frauen aber an auch diese Welt zu erobert. Kitty Kat hat es bereits vorgemacht und nun wächst eine Nachwuchshoffnung heran, die sich nun wirklich nicht verstecken muss. Die Rede ist von Trynamite.
Trynamite heizt der Männerwelt ein
Trynamite ist 23 Jahre jung und besitzt eine äusserst derbe Sprache, die so mancher Frau oder auch Mann die Schamesröte in das Gesicht treiben würde. Worte wie "Arsch" und "Titten" gehören wie selbstverständlich dazu und finden sich auch in ihrem neuen Song "Scheiss Männer" wieder, wobei der Titel schon fast alles darüber erzählt, wie es um die Männerwelt bei Trynamite bestellt ist. Selbstbewusst wird mit dem anderen Geschlecht abgerechnet, was man angesichts der Stimme zunächst gar nicht erwarten würden. Einfach mal reinhören. (riw)
Qualle: http://www.noows.de/lifestyle/trynamite-heizt-der-maennerwelt-ein-1035
Mal wieder so ein richtig schöner Song, gesungen von einer echten Pauerfrau, die sich von den Männern nicht herumkommandieren lässt :D
Im Prinzip nichts neues, aber ich dachte, ich poste es mal hier.
"Scheiss Männer"
Trynamite heizt der Männerwelt ein
Ja, tun die doch alle... solange das Wasser aus dem Wasserhahn kommt...
Trynamite ist 23 Jahre jung und besitzt eine äusserst derbe Sprache, die
so mancher Frau oder auch Mann die Schamesröte in das Gesicht treiben
würde. Worte wie "Arsch" und "Titten" gehören wie selbstverständlich dazu
und finden sich auch in ihrem neuen Song "Scheiss Männer" wieder, wobei der
Titel schon fast alles darüber erzählt, wie es um die Männerwelt bei
Trynamite bestellt ist.
Wow. "Arsch" und "Titten". Ich bin total beheizt angesichts dieser "Stärke".
"Scheiss-Männer". Wow. So was sagen die. Die sind echt stark.
Süss.
Eine Woche ohne Männer und die Schlampen krepieren an Typhus, weil sie das Wasser trinken, in das sie gerade rein geschissen haben.
"Scheiss Männer"
Eine Woche ohne Männer und die Schlampen krepieren an Typhus, weil sie das
Wasser trinken, in das sie gerade rein geschissen haben.
Lol, harte Worte, aber möglich wärs. Im Video "What Men Know That Women Don't" auf Youtube wird das meiner Meinung nach ganz gut ausgedrückt. Auch ich als Mann will nicht in Kohlegruben oder Abwasserkanälen arbeiten, aber wir alle, Männer UND Frauen, können dankbar sein, dass es Männer (und vielleicht fünf Frauen ^^) gibt, die diese Arbeiten verrichten. Vielleicht wird dieser Song ja auch völlig missverstanden, vielleicht ist es eine Hommage an alle Männer, die tagtäglich in der Scheiße wühlen, damit wir nicht darin versinken. XD
"Scheiss Männer"
Lol, harte Worte,
Wenn die nett zu uns sind, sind wir eben nett zu denen. Ganz einfach.
Schlampe!
Das ist doch bloss eine gewähnliche Schlampe, wenn die Tour nicht mehr läuft, macht die wieder ihr Abi weiter.
Es gab schon mal so eine Dreckschlampe: Lady Bitch! Auch die ist wieder weg vom Fenster. Die war so ordinäre und gewöhnlich mit ihrem Gossenjargon, besser Fäkalsprache, sowas spricht doch die Masse des Volkes nicht an!
Weg damit in den FEM-Müllkübel.
"Scheiss Männer"
Im Prinzip nichts neues,
Stimmt, die hält sich vermutlich auch noch für originell, dabei schwimmt sie nur mit dem Strom, segelt auf dem Zeitgeist.
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche