Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die meisten Frauen sind nicht voll zurechnungfähig, das...

Ein Mann, Friday, 16.04.2010, 10:26 (vor 5740 Tagen) @ Kurti

... ist seit jeher bekannt.

Die Emanzen haben es aber geschafft, dass diese Tatsache heute nicht mehr Beachtung finden darf, außer eben in solchen Fällen in denen der Frau sonst Nachteile entstünden.

Also, einfach gesagt, baut die Frau Scheiße, heißt es sie sei nicht voll zurechnungsfähig, will sie aber in eine gesellschaftliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche Position die sie vorhersehbar nicht ausfüllen kann, heißt es sie habe ein Recht darauf und der böse Mann hindere sie daran, eine Quote muss her.

Die Frau wurde in jüngerer Zeit für mündig erklärt ohne es zu sein, denn bei Frauen hört i.d.R. die geistig seelische Enwicklung mit der Pubertät auf, bei manchen z.B. den meisten Emanzen schon vorher.

Man muss Frauen als das betrachten, was sie sind, unmündige Wesen - entfällt die Fürsorge und Erziehung durch den Mann, kommt das raus, was wir heute haben - Experiment gescheitert, das hätte man auch vorher wissen können.

Und die Frauen?
Die meisten Frauen wollen gar nicht in die Rollen in die sie der Feminismus drängen will, das feministsiche Lügengebäude bröckelt.

Diese Wahrheit wirklich öffentlich auszusprechen ist uns allen aber vom feministischen Wahrheitsminesterium bei empfindlicher Strafe untersagt.

Letztlich läßt sich der ganze Femifaschismus auf diesen Zusammenhang eindampfen und daran wird er auch scheitren - wie man es schon heute in vielen Ansätzen wahrnimmt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum