EMMA-Logik(!) schlägt jedem Faß den Boden ins Gesicht ;-)
![[image]](http://www.emma.de/fileadmin/img/emma-logo.gif)
Zitat von MilleniumFalcon Beitrag anzeigen
@ C.P.
"Feminismus ist für mich die Bejahung und der Kampf für uneingeschränkte gleiche Rechte und Pflichten von Männern und Frauen"
Nach dieser Definition bin ich ganz klar auch Feminist. Also Frauen, ab zum Bund , danach können wir über alles weitere reden.
Wieso sollten Frauen zum Bund müssen? Etwa nur deswegen, weil die betroffenen Männer es einfach nicht schaffen, für ein Recht auf Wehrdienst einzutreten, so wie es die Frauen für sich erreicht haben?
Und deswegen sollte es den Frauen genauso schlecht gehen? Dieser Witz ist wirklich guuuuuut!
http://anonym.to/?http://forum.emma.de/showthread.php?2433-Ist-der-Feminismus-mnnerfeindlich&p=29479
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
EMMA-Logik(!) schlägt jedem Faß den Boden ins Gesicht ;-)
Wer bei den Emmen Logik sucht, arbeitet an der Quadratur des Kreises.
EMMA-Logik(!) schlägt jedem Faß den Boden ins Gesicht ;-)
Wer bei den Emmen Logik sucht, arbeitet an der Quadratur des Kreises.
Die sind schon sehr streng logisch, weibliche Logik eben: "Jedem das Seine, für mich das Beste."
Männer! Lest das mal im Originalforum! Das ist ein Brüller!
Männer, geht mal rüber in das OMMA-Forum und lest mal die ersten 5 Beiträge: Ein einziger Brüller! Das muss ich mir gleich abspeichern, das glaubt einem doch keiner.
Schade, dass man(n) sich den Schmus nicht mit der Bully-Herbig-Stimme vorlesen lassen kann. Das wäre mal ein Event für einen Samstagabende mit Freunden in der Kneipe! Die würden johlen und flach liegen vor Lachen .....!
Männer! Lest das mal im Originalforum! Das ist ein Brüller!
Moment mal, ist das dasselbe Forum, das ich kenne?
Die schalten da ja auf einmal (sanfte) Kritik am Feminismus frei?
Ansonsten: Slapstick, das ist dermaßen (unfreiwillig) komisch, was die da beklagen. Vergleich (Zwangs-)Wehrpflicht und Kloputzen? Frauendiskriminierende Männerklüngel?
Das ist echt ein Brüller!
Das ist absolut königlich! Nur mal paar "Schönheiten"
Soll nur Appetit aufs Orginal machen!
Leider sind es immer noch überwiegend Männer, die sexuelle oder sonstige Gewalt über Frauen ausüben,
Logo oder? Aber die Lesben, die den Frauen ... ausüben holen kräftig auf!
Und ich habe es auch ein für allemal satt, jedes Mal, wenn ich sage, dass ich Feministin bin, das Klischee zu hören: "Das ist eine Männerhasserin !"
Jaja, die Wahrheit tut schon weh
Gegenprobe:
wer putzt bei dir zu Haue das Klo ?
Nach ordentlicher Haue putzt auch mal meine Frau ?? 
Übrigens, einer der Kommentierer , da kommt mir die Schreibe so bekannt vor...
Leute , Lesen, köstlichste Realsatire!
Mitdiskutieren!
Ich überlege mir gerade, ob ich mich da in dem Forum mal offiziell registrieren lasse, um da ein bißchen mit zu diskutieren. Ich glaub ich hab da auch was zu sagen und irgendwie leben die offensichtlich in einer anderen Welt. Ich bin männlich gefestigt und lehne diese Theorien grundsätzlich, auch auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen, ab.
Schade das die keine Originalbilder der DiskutantInnen veröffentlichen, wäre wahrscheinlich eine komplette Geisterbahnbesatzung.
Mitdiskutieren!
Welche "DiskutantInnen"? Das ist bei denen keine Diskussion, folglich kann man die nicht Diskutanntinnen nennen. Ein feministischer Vulva-Monolog trifft es wohl eher.
Wenn Du Wahrheit sprichts sperren sie Dich als Maskutroll und schicken Dir noch Werbung dazu...
- kein Text -
Was in jüngster Zeit im Emmaforum auffällt...
... es werden tatsächlich auch einige kritische Beiträge freigeschaltet, das war noch vor einem halben Jahr ziemlich anders, aber sonst wäre der Traffic trotz der zahlreichen redaktionsfakes noch dramatisch geringer...
Aber insgesamt betrachtet ist es Zeit- und Energieverschwendung in solchen und ähnlichen Foren mitzudiskutieren, dann verbreitet unsere Kunde lieber in ganz normalen Foren, dort findet sie mehr Gehör und entfaltet vor allem mehr Wirkung.
Insgesamt kann man erkennen, dass die Emma sich im Abgesang befindet, schrumpfende Auflage nur noch quartalsweise Printausgaben, das Forum und die Seite sind immer schlechter besucht und insgesamt ist das ganze nach dem Relaunch durch eine _Männerfirma_ nicht viel mehr als ein Selbstdarstellungsprotal der vertrockenden Emanze A.S.
Man könnte es auch als Indikator dafür betrachten, das der Feminsmus insgesamt langsam aber sicher zu Grunde geht...
Was in jüngster Zeit im Emmaforum auffällt...
Man könnte es auch als Indikator dafür betrachten, das der Feminsmus
insgesamt langsam aber sicher zu Grunde geht...
Das wäre sehr toll!
Was in jüngster Zeit im Emmaforum auffällt...
Das wäre sehr toll!
Mag sein, dass der ideologische Feminismus, der "Reichsfrauenführerinnenfeminismus" seinem baldigen Ende zustrebt.
Der ganz alltägliche, selbstverständliche, subkutane, instinktive "Feminismus" vieler Frauen ("Wir sind Opfa, wir verdienen Hilfe, wir sind berechtigt - Männer sind Täter, Männer müssen UNS helfen, Männer sind verpflichtet"), der ist noch längst nicht am Ende, erfreut sich bester Gesundheit und der ist, fürchte ich, so alt wie Mann und Frau selbst.
Vor dem kann sich ein Mann nur schützen, wenn er konsequent Ritterlichkeit als Haltung aufgibt, obwohl mir diese Haltung sehr sympathisch ist, obwohl sie instinktiv "gebahnt" ist, also sinnvoll unter "normalen" Umständen, sonst hätte sie sich nicht in unserem Verhaltensrepertoire instinktbegünstigt einnisten können, hätte sich nicht durchgesetzt.
Aber wir leben nicht unter normalen Umständen, sondern unter zutiefst männerfeindlichen, die Rechtsverhältnisse geschaffen haben, in denen ein Mann seine Interessen nur schützen kann, indem er auf der Hut ist.
Der femizentrische Staat verbündet sich im Normalfall mit der Frau. Sie ist "glaubwürdiger", "schützenswerter", "hilfsbedürftiger" als ein Mann, sie ist eben Opfa, der Mann Täter.
Der Feminismus hat Männern/Männlichkeit den Krieg erklärt.
Er hat den femizentrischen Staat auf seiner Seite.
Unter diesen Umständen (männerfeindlicher Zeitgeist, nicht neutraler Staat) hat Ritterlichkeit keinen Platz mehr, macht sie keinen Sinn, schwächt nur die ohnehin im Nachteil befindliche Partei.
Ohne Damen gibt es keine Ritter mehr.