CDU - Arbeitspfllicht für alle kommt - naja fast alle
Wolfgang Böhmer (CDU) fordert eine allgemeine Dienstpflicht.
Endlich soll es Gerechtigkeit für alle geben, also fast alle.
"Irgendeine Leistung für das Land, egal welche, sollte man sich abverlangen können."
Allerdings gibt es doch noch ein paar kleine Ausnahmen:
"Bei Frauen sieht Böhmer eine andere Situation: „Da Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung durch Familienbildung ohnehin in besonderer Weise betroffen sind, würde ich sie von einer Dienstpflicht herausnehmen.“ Freiwillige Dienste wären aus seiner Sicht aber in Ordnung."
Find ich irgendwie voll gerecht. 
Frauen sind ja im Gegensatz zu Männern total von der Familienbildung betroffen.
Wer sich das antun will:
Verteidigung - Böhmer fordert mehr Gerechtigkeit bei Wehrpflicht
Kalk?
Ich hab den eigentlich bisher für seriös gehalten. Entweder es ist das Alter oder er war in einem FEM-Camp zur Gehirnwäsche. Ein normaler Mensch ist doch für Gleichberechtigung, selbst Assel Schwarzer will doch Amazonen als Kampfschwimmer haben und der plötzlich nicht.
Also die CDU kann man bei solch einer Meinung auch nicht mehr wählen. Ich dachte eigentlich, dass die SchröderIn da etwas neuen Wind reinbringt in den Kalkbergwerksstollen. Offensichtlich hat sie nur das Durchschnittsalter der Altherrenriege gesenkt.
Möglich wäre auch, dass der Böhmer in seinem vorgerigen Leben (ich glaube er war Veterninär) einfach schon zu lange mit Feministinnen (Säue usw.) beruflich zu tun hatte und er sich doch mehr als gut war an diese Fraktion gewöhnt hatte, so daß er jetzt deren Nähe sucht.
CDU - Arbeitspfllicht für alle kommt - naja fast alle
Wolfgang Böhmer (CDU) fordert eine allgemeine Dienstpflicht.
Endlich soll es Gerechtigkeit für alle geben, also fast alle.
Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack, es geht den dreckigen Ausbeutern schon lange nicht mehr um die Wehrpflicht, sondern um den Zivildienst und nur Männer da missbraucht, abgezockt und ausgebeutet werden sollen. Sklavendienst nur für Männer (Geschlechterrassismus), genau wie man halt die Schwarzen damals versklavt und ausgebeutet hat. Während alle anderen westlichen Nato-Staaten die menschenverachtenden Zwangsdienste abgeschafft bzw. ausgesetzt haben und keine Äpfel mit Birnen verglichen haben, versuchen ausbeutende menschenverachtende Personen in der Bananenrepublik unbedingt am Sklavendienst festzuhalten. Würde man alles zusammenrechnen von Steuererwirtschaftung, Lebenserwartung, Diskriminierungen, Benachteiligungen, Pflichten usw. und mit den Privilegien, Bevorzugungen und Rechte von Frauen vergleichen, dann müsste für Frauen 10 mal mehr der Zivildienst /Sklavendienst) gefordert werden, so wie man eben Äpfel mit Birnen vergleicht. CDU/CSU/SPD/GRÜNE sind für Männer unwählbar!
CDU - Arbeitspfllicht für alle kommt - naja fast alle
Frauen sind ja im Gegensatz zu Männern total von der Familienbildung
betroffen.
Wer das als Politiker nicht ständig betont, darf sich bald anhören, er wäre wohl ein Frauenhasser - und kann seine Karriere beenden.
Als Mann muss man ständig Kotau vor der weiblichen Bevölkerung machen, wer diese Demutsgeste vergisst, an die die hiesigen Prinzesschen sich so inzwischen gewöhnt haben, der gibt ihnen doch das Gefühl, dass ihnen etwas gewohnheitsrechtlich Zustehendes vorenthalten wird.
Konditionierung; wie bei 'nem Pawlowschen Hund. Klingelt das Glöckchen, fliesst der Speichel - klingelt es nicht... wird der Versuchsleiter angefallen. Oder so ähnlich zumindest...
Und Arbeitsdienst nur für Männer... der Zustimmung der weiblichen Bevölkerung kann er sich sicher sein. Schadenfrohes Feixen dürfte das allenfalls auslösen - nicht aber abstrakte Gedankengänge über moralische oder ethische Berechtigung, die über ein aufgehetztes "Geschieht denen recht, verdienen ja immerhin 23% mehr als Frauen!!!" hinausgehen.
Rassismus pur
Es gibt viele Dinge, bei denen Männer diskriminiert werden. Das war nicht immer so, aber es hat sich so durch die Hintertür reingeschlichen.
Es ist erschütternd, vom Familiengericht und Jugendamt als Mensch 2. Klasse behandelt zu werden. Als Mann ist man(n) dort die Unterseite vom Dreck. Obwohl es Gesetze gibt!
Langsam kann ich nachvollziehen, wie sie die Neger in den USA und die Juden vor 45 gefühlt haben. Man kann das zwar noch nicht direkt vergleichen, für die war´s zig-mal schlimmer, aber das Gefühl der Ohnmacht, ohne zu wissen warum, ist sicherlich dasselbe.
CDU - Arbeitspfllicht für alle kommt - naja fast alle
Und kein einziger Politiker - egal welcher Partei - sagt irgend etwas dagegen. Es ist zum Verzweifeln!
CDU - Arbeitspfllicht für alle kommt - naja fast alle
„Da Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung durch Familienbildung ohnehin in besonderer Weise betroffen sind, würde ich sie von einer Dienstpflicht herausnehmen.“
Naja, mit DER Begründung kann man doch etwas dagegen anfangen.
Familie ist doch immer noch Vater, Mutter Kind.....
Damit ist Mann doch mindestens genauso wie Frau von Familienbildung betroffen.
Da Mann ja (eigentlich) seine Familie ernähren soll, sind Einkommensschwache Zwangsdienste in dieser Zeit unmöglich.
Und wieviele sich anbahnende Familien gehen durch diese Zwangsdienste kaputt!
Somit ergibt sich, das Zwangsdienste in der Zeit der Familienzusammenfindung unmöglich sind.
Siehe Begründung oben!
Es bleibt dann nur ein Zwangsdienst in hohem Alter. Obwohl, Enkel und Uhrenkelbetreuung .....
Oder, und diese Frage zwängt sich auf, wird hier das Familienbild "Alleinerziehende und Kinder" schon als das Normale angesehen?? Seitens der CDU?
Und wenn der Genderidee mal voller Zuspruch gegeben wird und sich Alle als Frauen "fühlen" ??