Sexualstrafrecht - Wunderwaffe für die Frau
Die Strafanzeige wegen sexueller Übergriffe ist eine ungemein effiziente und beliebte Kampfmassnahme für Frauen in der Trennung. Es gilt allerdings ein paar Regeln zu beachten.
Es folgt eine lange Aufzählung von Möglichkeiten und zum Abschluss zu den Möglichkeiten für einen Mann:
9 - Und nun zum Ratschlag für ihn: Den gibt es leider nicht. Ein Angeschuldigter kann sich in solchen Fällen prinzipiell nie richtig verhalten. Gibt er sich ungezwungen und locker, ja lacht er vielleicht sogar in die laufenden Kameras (wie neulich Wetterfrosch Jörg Kachelmann), wird dies als Zeichen besonderer Skrupellosigkeit gedeutet. Gibt er sich verzweifelt, zerknirscht oder weinerlich, wird dies als indirektes Geständnis aufgefasst. Zeigt er sich indifferent, beweist dies nur mehr einen herzlosen Charakter. Sorry - dies ist ein Kampf, bei dem die Verlierer von Anfang an feststehen. Zu diesen gehören leider auch echte Opfer von sexueller Gewalt, die damit rechnen müssen, dass ihnen niemand glaubt auch wenn es kaum einer offen sagt.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Sexualstrafrecht - Wunderwaffe für die Frau
Schon alleine diese rechtlichen Unterschiede sind sexuelle Gewalt.
Ohne Wenn und Aber.
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Sexualstrafrecht - Wunderwaffe für die Frau
Typ03 error
No TypoScript template found
Leider.
Woran liegt's?
Link defekt oder haben die den Artikel aus dem Netzgenommen?
Sexualstrafrecht - Wunderwaffe für die Frau
Heute morgen ging der Link noch.
Du kannst aber auch alternativ auf den Cache von Google zurückgreifen:
http://209.85.129.132/search?q=cache:28wjIJm3ThcJ:www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-13/artikel-2010-13-sexualstrafrecht-...
Gibt´s in Deutschland auch!
Die deutsche Wunderwaffe heisst: "Gewaltschutzgesetz"!
Wie funktionierts?
Geh zur Kriseninterventionsstelle deines Vertrauens, z.B. http://anonym.to/?http://www.kis-leipzig.de ! Die gehören zum Frauenhaus Leipzig. Da gehts gleich zur Gehirnwäsche: Frau du bist OPFER und musst deinen Mann TÄTER jetzt fertig machen. Nimm erst mal die Kinder weg! Dann wird er wütend und du kannst vor Gericht noch besser punkten!
Danach geh zur AnwältInn deines Vetrauens und stelle nach GewSchG beim Gericht den Antrag, dass der Mann für ein halbes Jahr rausgeschmissen wird. Sieh dir vorher einen grausamen Film an, z. B. "Herr der Ringe"! Stell dir Gollum bildlich vor und dann unterschreibe den Antrag und die Eidesstattliche Erklärung, das dein Mann "virtuell" häusliche Gewalt ausgeübt hat. Laut der SPD-Tante reicht es schon, wenn er sich "ohne zu Fragen an den gemeinsamen Tisch setzt!" Also RAUS mit ihm! Du wirst deine erlogenen Aussagen nie beweisen müssen!
Glauben Sie nicht? DEUTSCHLAND!
Sexualstrafrecht - Wunderwaffe für die Frau
Leider.
Woran liegt's?
Link defekt oder haben die den Artikel aus dem Netzgenommen?
Komisch, über http://www.weltwoche.ch/
und dann auf den Artikel klicken geht's. Gleiche Adresse!
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Sexualstrafrecht - Wunderwaffe für die Frau
Komisch, über http://www.weltwoche.ch/
und dann auf den Artikel klicken geht's. Gleiche Adresse!
Danke, hab's jetzt gelesen.
Leider sehr realistisch, die Glosse.
Passiert unzählige Male in diesem Land, das Abarbeiten dieser Männervernichtungsliste, nicht nur in der Schweiz, sondern wahrscheinlich überall, wo es feministischem Femizentrismus gelungen ist, das Familienrecht in seinem Sinne auszugestalten, also wohl überall in der westlichen Welt.
Man kann sich einfach nicht davor schützen, wenn man erst einmal geheiratet hat und/oder ein Kind gezeugt.
DAS MUSS JEDER MANN WISSEN.
Er muss wenigstens das Risiko kennen, bevor er in die mögliche Falle tappt, die bei 50 % Scheidungsrate und 70-80% Frauen, die den Antrag stellen, nicht nur möglicherweise, sondern sehr wahrscheinlich zuschnappt.
Ich finde es angesichts dieser Realitäten sehr erstaunlich, wie viele Männer immer noch völlig ahnungslos in die Ehe und Vaterschaft stolpern und erst aufwachen, wenn es zu spät ist, wenn sie in der Falle zappeln, die mit eiserner Wucht zugeschlagen hat.
Aber die Medien tun ja auch alles, die Realität vor Männern zu verbergen, nähren mit Eifer die Illusion, einem anständigen Mann könne so etwas nicht passieren.
Dabei sind gerade die anständigen Männer die hilflosesten, ausbeutbarsten Opfer dieser organisierten Perfidie.