Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Domian (WDR): Haarsträubender Fall von Falschbeschuldigung

Ferdi, Sunday, 03.12.2006, 01:18 (vor 6947 Tagen)

Hallo guten Abend!

Bei Domian war gestern nacht ein Beitrag, der alles in den Schatten stellt, was ich bisher davon gehört habe.

Und Domian blockt ab! Freier, zensurfreier Rundfunk? Wovor hat Jürgen Domian Angst?

http://server3.domian.druckfisch.de/archiv/mp3/Domian_2006-12-02.lq.mp3

Runterladen, Real-Player starten und bis zur Minute 0:09:40 vorziehen. Da beginnt der Beitrag. Die Sendung dauert insgesamt eine Stunde. Im weiteren Verlauf wird noch ein Anruf behandelt, der sich mit einem Kuckuckskind befaßt.

Falls der Link nicht mehr funzen sollte (eben ging das noch) kommt Ihr auch über www.nachtlager.de dran. Sendung vom 1. 12.

Schöne Grüsse,
Ferdi

Domian (WDR): Haarsträubender Fall von Falschbeschuldigung

Rainer ⌂, Sunday, 03.12.2006, 02:23 (vor 6947 Tagen) @ Ferdi

Hallo

http://server3.domian.druckfisch.de/archiv/mp3/Domian_2006-12-02.lq.mp3

Prostituierte sind nicht ordinär, haben Ahnung. Hut ab vor diesem Mann.

Ich denke, das ich mal ein wenig zu Prostituierten sagen muss. Als junger Mann stand ich der Weiblichkeit vorsichtig gegenüber. Waren doch die Erfahrungen aus der Kindheit negativ. (das mit den katholischen Nonnen ist ein bestialischer Nebenkriegsschauplatz, wer schon mal das eigene Erbrochene gegessen hat, weis wovon ich rede) Prostituierte waren in meinem Leben die ehrlichsten Frauen. Gelogen wird nur für die Ehe.

Damals habe ich das zerren an meinem Hemd nicht begriffen. Ich wusste nur instinktiv das man sich mit Frauen nicht einläßt, weil sie grundsätzlich lügen. Wer Schwestern hat weis wie Intriegen funktionieren.

Ich hätte gern 5 Kinder gehabt. Die Zeit gestatte mir nur eines. So wie es aussieht ist mein Nachwuchs lernfähig und hät sich von den Frauen noch ferner als ich.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Domian (WDR): Haarsträubender Fall von Falschbeschuldigung

Nurmalebenso, Sunday, 03.12.2006, 03:11 (vor 6947 Tagen) @ Ferdi

Und Domian blockt ab! Freier, zensurfreier Rundfunk? Wovor hat Jürgen
Domian Angst?

Ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen. Was da abgeblockt wird, sind Ausschweifungen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Auch scheint dieser "Peter" in irgendeiner adoleszenten Entwicklungshase steckengeblieben zu sein. Mir dreht sich regelmäßig der Magen um, wenn Leute von Ehrgefühl (und weiteren unreifen Überidealen) sprechen und daraus u.a. einen Kadavergehorsam entwickeln, von dem sie glauben, dass Staat, Gesellschaft oder Familie ihnen für diesen - theoretischen - "Altruismus" danken müssen.
Es steht jedenfalls der Verdacht des sexuellen Mißbrauchs im Raum, der im Sinne der Kinder - unabhängig von Ehrgefühl und nationalpatriotischem Kadavergehorsam - auf alle Fälle aufgeklärt werden muss! Dass sich das zuständige Jugendamt dabei allerdings, in mehrfacher Hinsicht - mal wieder - absolut dilettantisch aufführt, steht außer Frage.

powered by my little forum