Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Haiti, Ökofeminismus und Verschwörungstheorien.

Movemen, Tuesday, 16.02.2010, 02:52 (vor 5798 Tagen)

Auch nicht schlecht. Jetzt sind nicht die Haitianischen Männer allein die Ausgeburt des Bösen, die Ökofeministin Claudia von Werlhof fantasiert im österreichischen Standard von Erdbebenmaschinen, die Werkzeuge der amerikanischen Welteroberungspläne sind:

Werlhof: Im Projekt HAARP, einem Militärforschungszentrum in Alaska, wurden auf Grundlage der Tesla-Technologie (Nikola Tesla, kroatisch-amerikanischer Erfinder unter anderem den Wechselstroms entwickelte) Earthquake Machines hergestellt, die künstliche Erdbeben hervorrufen. Sie werden benutzt, um Erdölreserven aufzuspüren. Zwischen Haiti und Kuba soll es große Ölreserven geben, also könnte das Erdbeben in Haiti maschinell erzeugt worden sein, um die militärische Besetzung des Landes durch US-Truppen zu ermöglichen. Als Nebeneffekt werden unbotmäßige Regierungen wie etwa jene von Hugo Chavez in Venezuela unter Druck gesetzt.

Jetzt muss den haitianischen Männern nur noch gesagt werden, dass sie Opfer der Amerikaner sind, dann hungert es sich gleich doppelt schön.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum