Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Homeschooling - einmal anders

Ekki, Monday, 15.02.2010, 16:48 (vor 5799 Tagen) @ Holzauge

Hallo allerseits!

Bisher wird Homeschooling von "bewußten Christen" in Anspruch genommen - also von solchen, denen die auch an öffentlichen Schulen nach wie vor präsente Indoktrinierung mit religiösen Mythen und die - von Religiösen und Nicht-Religiösen in erschreckender Einmütigkeit propagierte! - Kastrierung des Mannes auf kaltem Wege immer noch nicht reicht[/u].

Bei diesen Typen - es gab verschiedentlich Fernsehsendungen über sie - laufen die Frauen im Kopftuch rum, und es erfolgt eine Erziehung zur "Keuschheit", wie sie widerwärtiger nicht sein könnte.

Wenn das so weitergeht, dann fange ich eines Tages noch an, zu bedauern, kinderlos geblieben zu sein.

Ansonsten hätte ich ja - gleichgesinnte Partnerin vorausgesetzt - die Möglichkeit gehabt, mit meinen Kindern Homeschooling aufzuziehen und sie konsequent unreligiös und - in der Terminologie der Religiösen ausgedrückt - "unkeusch" zu erziehen.

Und das ist jetzt nicht nur eine gedankliche Spielerei von mir:

Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aber irgendwann hat irgendsoein Kirchenknecht die Meinung geäußert, man dürfe die Erziehung der Kinder auf keinen Fall den Eltern überlassen, da es inzwischen immer mehr Menschen gebe, die ihre Kinder in einem Sinne erzögen, der ganz und gar nicht dem christlichen Menschenbild - insbesondere dem "Keuschheits-Ideal" - entspräche.[/u]

Hoffen wir, daß es von der letztgenannten Sorte möglichst viele Eltern gibt - und daß sie vielleicht auch mal auf die Idee eines Homeschooling verfallen.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum