Wir sind alle Frauen!
Ich finde die Lösung mit "per Definition Frau" gut. So ist die Diskussion quasi geschlechtsneutral, da sich ja jeder als Frau definieren muss und Männern steht es ja frei ihre männliche Identität abzulegen... wenn Mann darauf nicht verzichten kann ist er vielleicht auch nicht richtig.......
http://anonym.to/?http://www.feministisches-zentrum.de/forum/wir-sind-alle-frauen#comment-79
Wer schleppt dann aber das Klavier?
Macht Holz?
Die Steuer?
Finanziert die Familie?
etc=?
ICH nimmer!
,-)
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Wir sind alle Frauen!
Is' doch toll.
Wenn ich einberufen werden soll, fällt mir ein, dass ich eigntlich eine Frau bin.
Kann ich von sexclusiven Frauenförderprogrammen/-quoten, die sich ausbreiten wie Schimmelpilze in der Tropenschwüle, profitieren, werde ich flugs zur Frau.
So kann ich mich in jede für Frauen reservierte Quotensänfte drängen und mich von den haarigen Nutztieren, die immer noch nicht kapiert haben, wie der Hase läuft, nach oben schleppen lassen.
boahr ist dat ein scheiß....
die Folgekommentare,...
erstma nen Kaffee.
boahr ist dat ein scheiß....
Dann lieber Schweineleber.
Dieses Forum-Dings ist ein schönes Beispiel dafür, was Feministen freiwillig auf sich nehmen, um den Corpsgeist herzustellen. Sind wir am Ende alle Männer? 
Wir sind alle Frauen! Da steckt mehr dahinter
Wenn ich einberufen werden soll, fällt mir ein, dass ich eigntlich eine
Frau bin.
Kann ich von sexclusiven Frauenförderprogrammen/-quoten, die sich
ausbreiten wie Schimmelpilze in der Tropenschwüle, profitieren, werde ich
flugs zur Frau.
Sehr schöne Interpretation 
Aber mal im Ernst: Diese Stephanie Mayfield ist nicht blöde. Die hat was begriffen.
Lest mal, was sie auf ihrer Webseite schreibt unter dem Titel:
"Ohne Infrastruktur ist kein Staat zu machen". Ich gäbe zehn Knopfdruckmaskulisten für eine solche Durchblickerin auf unserer Seite, lesbisch, schwul, scheißegal.
Und selbst wenn sie ein virtuelles Geschöpf sein sollte, an dem nichts echt ist, nicht das Bild, nicht der Name, nicht die Vita, so wäre es doch mit einer Portion von Durchtriebenheit konzipiert, die ich auf unserer Seite noch vermisse.
Ja ja, ich weiß ... Ketzerei, Verrat, an die Wand, Genickbruch, ...nur damit das niemand mehr schreiben muss.
Eugen?
Kurz nachgefragt: bist du Eugen Maus?
Eugen?
Kurz nachgefragt: bist du Eugen Maus?
Ja, er ist es, wie er leibt und thront.
Wir sind alle Frauen! Da steckt mehr dahinter
Ich finde, du hast in weiten Teilen Recht. Das ist genau das, was ich meine, wenn ich davon spreche, dass die Männerbewegung eine Ikone braucht.
Eugen?
Kurz nachgefragt: bist du Eugen Maus?
Mal ehrlich: Das ist schon eine seltsame Frage, in einem Forum, wo die allermeisten User größten Wert auf Anonymität legen. Ich habe kein Problem damit, aber gib mir mal einen Grund, sie wahrheitsgemäß zu beantworten. Bei dir ist es schließlich leichter, zu wissen wer du bist. Im Telefonbuch hatte ich dich gleich gefunden ... 312 mal 
Wir sind alle Frauen! Da steckt mehr dahinter
Das ist genau das, was ich
meine, wenn ich davon spreche, dass die Männerbewegung eine Ikone braucht.
Stephanie ist eher keine Ikone (auch wenn sie mit 1Meter90 schon das Zeug dazu hätte
, sondern sie schwimmt wie ein Embryo im Fruchtwasser von 140 Jahren Frauenbewegung und 40 Jahren Feminismus. Sie kann sich auf die Vorabeit von mindestens Jahrzehnten stützen und erkennt das auch durchaus an. Allerdings bleibt sie da nicht stehen, sondern will das weiter entwickeln. Das ist etwas, was ich erstmal unabhängig von unserer Gemengelage, anerkenne.
Männerechtler habe leider keine solche Nährlösung, weder gesitig noch materiell, aus der sie schlürfen können. Dieses Rad muss erst noch erfunden werden. Deswegen meine ich, sollten wir weniger rückwärts schauen, sondern unsere Sache entwickeln, so wie wir Computersysteme, medizinische Behandlungsmethoden oder neue Kochrezepte entwickeln. Männer können das.