Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen sind die besseren Bausparerinnen

Moni ⌂, NRW, Tuesday, 09.02.2010, 02:55 (vor 5805 Tagen) @ vt
bearbeitet von Moni, Tuesday, 09.02.2010, 02:59

Freche Frauennetzwerke eben, aber was bleibt diesen Ludinnen anders übrig,
sind sie doch auch nach Europa gehandelt worden. Das Leid der einen ist
also das Leid aller.

Was es nicht alles gibt......

Zweitens setzen die Madames auf Gewalt. Die Madames selbst schlagen die Mädchen. Wenn sich eines von ihnen aber weigert, zu arbeiten oder zu zahlen, kommen noch viel härtere Methoden zum Einsatz. Antonio Runci und Luigi Vetere von der Kriminalpolizei Turin erzählen: "Die physische Gewalt geht von der einfachen Ohrfeige über den Tritt bis zu Stockhieben. Wir hatten auch Fälle von Mädchen, deren Zuhälterin sie mit Stöckelschuhen am Kopf verletzt hat. Andere wurden mit Elektrokabeln ausgepeitscht."


Es irritiert auch, wie anerkannt die Frauenhändler, vor allem aber die Madames, in den Communitys sind. Als wir gegen Ende unserer Recherche bei einer nigerianischen Messfeier eingeladen sind, sehen wir sie im Festsaal: In der ersten Reihe eine Madame, die schon seit vielen Jahren Mädchen in Wien ausbeutet, selbstbewusst und mit gerecktem Kinn, mit zwei blutjungen, stummen Mädchen im Schlepptau. Hinten stehen zwei, aufgeputzt in traditionellen orangefarbenen und blauen Kleidern mit Goldornamenten sowie glitzerndem Kopfschmuck auf den erhobenen Häuptern: Sie sind beide Chefinnen eines ganzen Netzwerks, haben Mädchen in Italien, Deutschland und Österreich. Die Madames stolzieren durch den Kirchensaal, grüßen herablassend nach links und rechts und beten am lautesten mit. Man spürt, dass sie Ansehen genießen. Es ist ein seltsames Erlebnis: Immerhin sind diese Frauen Menschenhändlerinnen - und damit Verbrecherinnen.

Seltsam auch, dass wir nach einigen Monaten der Recherche die Madames identifizieren können, während die Polizei offenbar im Dunkeln tappt. (…)
[/b]

--
http://www.weltweite-tierschutz.org/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum