Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

„Der Feminismus zählt zu den verlogensten Ideologien unserer Zeit“

Oliver, Monday, 08.02.2010, 08:28 (vor 5806 Tagen)

[image]
Henry Schädelbach veröffentlichte letztes Jahr den Science-Fiction-Roman „Weiber, Weichlinge, echte Männer“. Er ist 39 Jahre alt, wohnt in Düsseldorf und „ansonsten ein ganz angenehmer und bescheidener Kerl“. Gegenüber BlaueNarzisse.de äußerte er sich über „Supermacho Henry Schädelbach“, Feminismus und „Political Correctness“.

....


Soll Dein Roman einfach ein Plädoyer für Männlichkeit sein? Feministinnen wie Frau Erika Kelter-Böhnsen sind darüber zutiefst schockiert.

„Weiber, Weichlinge, echte Männer“ ist in gewisser Hinsicht ein Aufklärungsbuch für Erwachsene. Gerade in der heutigen Zeit besteht dafür ein großer Bedarf, weil unter der Flagge des Feminismus unglaubliche Lügengeschichten über die Geschlechter verbreitet werden, die aus wissenschaftlicher Sicht absolut unhaltbar sind. Ich möchte behaupten, dass der Feminismus zu den verlogensten Ideologien unserer Zeit zählt. Natürlich sind Feministinnen schockiert, wenn sie mit Wahrheiten konfrontiert werden, die ihr zurecht gestricktes Weltbild zusammenstürzen lassen.

Wie hältst Du's mit der „Political Correctness“?

In übertriebenem Maße, wie es heutzutage der Fall ist, führt „Political Correctness“ dazu, dass gewisse Wahrheiten nicht ausgesprochen werden dürfen. Das ist natürlich der letzte Dreck! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ein Blatt vor den Mund nehmen, nur weil meine Ansichten aufgrund der vorherrschenden Propaganda momentan nicht im Trend liegen.

Propaganda? Was meinst Du damit?

Es gibt Themen, wie beispielsweise den Klimawandel, Ausländerpolitik, Geschlechterkampf, da geht es in den Medien nicht in erster Linie um wertfreie Berichterstattung, sondern darum, die Meinung des Konsumenten zugunsten einer politischen Zielsetzung zu beeinflussen. Dabei werden gezielt Tatsachen einseitig oder falsch dargestellt. Im Rahmen meiner Recherchen habe ich einige Wissenschaftsjournalisten befragt.

http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/aktuelles/1320-henry-schaedelbach-im-gespraech-der-feminismus-zaehlt-zu-den-...

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum