Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Feind im Inneren

Heckenschere, Sunday, 07.02.2010, 13:46 (vor 5807 Tagen) @ Krischan

Es tut mir leid, dass ich mit meinem Posting eine solch dämliche Äußerung provoziert habe.

Ebenso möchte ich an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass mir der plumpe Rassismus sowie die offen ausgetragene Hetze einiger Forumsteilnehmer gegen Homosexuelle ziemlich gegen den Strich geht.

Klar haben wir kulturelle und soziale Missstände, die spezifische Gruppen in Deutschland lebender Ausländer involviert. Und natürlich schustern bestimmte, die öffentliche Meinung prägende Ideologien homosexuellen Menschen einen unangemessenen Status zurecht. Diese Problematiken erfordern differenzierte, teils behutsame, teils auch radikale Maßnahmen. Aber nicht gegen DIE Ausländer oder DIE Homosexuelen.

Und ebenso möchte ich selbstverständlich "Asylbewerber" und "Sozialhilfeempfänger" nicht als so weit gesetzlich bevormundet (diskriminiert) wissen, dass man Ihnen das Recht auf Kinder abspricht.

Der springende Punkt in meinem Eingangspost ist die angedachte und teilweise vollzogene Ungleichbehandlung von (1) aufenthaltsmotivierten Scheineltern und (2) Kuckucksvätern. Und diese inkonsistente, verlogene Moral macht mich wütend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum