ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Steuerzahler, Saturday, 06.02.2010, 17:39 (vor 5808 Tagen)
So ergänzt sich Feminismus mit Islamismus!...
http://www.pi-news.net/2010/02/vaeter-aus-toleranz-vom-elternabend-ausgeladen/
Väter aus Toleranz vom Elternabend ausgeladen
An der Holberg Schule in Kopenhagen wurden allein die Mütter der Schüler zum Elternabend bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Väter waren explizit nicht willkommen, weil ihr Anblick die moslemischen Mütter hätte beleidigen können. Unter den nicht-moslemischen dänischen Vätern hat sich daraufhin heftiger Unmut geregt, der bis in die Sphären der Politik hineinbebte. Um der Toleranz willen wird die Gleichberechtigung der Väter geopfert und das westliche Erziehungsmodell dem islamischen mit seinen Rollenbildern untergeordnet. Diese Entwicklung ist immer häufiger zu beobachten – nicht nur in Dänemark.
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Oliver, Saturday, 06.02.2010, 20:23 (vor 5807 Tagen) @ Steuerzahler
wurden allein die Mütter der Schüler
zum Elternabend bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Väter waren explizit
nicht willkommen
Das ist hier doch schon lange Realität (Kaffeekränzchen explizit ohne Männer, Frauenbadetag, Frauensauna, etc), allerdings auch ohne islamische Friedens-Bewegung!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
alleinstehender Vater, Saturday, 06.02.2010, 20:48 (vor 5807 Tagen) @ Oliver
Geh mir jetzt eine Burka kaufen
für den nächsten Elternabend
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Diego, Saturday, 06.02.2010, 20:51 (vor 5807 Tagen) @ Oliver
Das ist hier doch schon lange Realität (Kaffeekränzchen explizit ohne
Männer, Frauenbadetag, Frauensauna, etc), allerdings auch ohne islamische
Friedens-Bewegung!
Wobei ein ELTERNabend, von dem die Väter aufgrund ihres Geschlechts explizit ausgeschlossen werden, eine deutlich höhere politische Gewichtung hat.
Bei dieser Gelegenheit dann nochmal ein Blick in Artikel 7 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (UN-Menschenrechtscharta), zu deren Einhaltung auch Dänemark verpflichtet ist:
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Leser, Sunday, 07.02.2010, 13:48 (vor 5807 Tagen) @ Steuerzahler
So ergänzt sich Feminismus mit Islamismus!...
http://www.pi-news.net/2010/02/vaeter-aus-toleranz-vom-elternabend-ausgeladen/
Väter aus Toleranz vom Elternabend ausgeladen
Diesen Pi-news glaube ich noch nicht mal die Uhrzeit.
Gerade bei Moslems kannst du niemals einen Elternabend ohne die Väter machen. Normalerweise mußt du kämpfen, daß die MÜTTER da mitgehen dürfen. Die Erziehung der Kinder ist in den meisten (wenn nicht allen) moslemischen Ländern und Kulturen Männersache.Kann dir auch in Deutschland hier jeder bestätigen, der mit moslems zu tun hat
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Oliver, Sunday, 07.02.2010, 14:17 (vor 5807 Tagen) @ Leser
Wenn du etwas besser Englisch sprichst als Öttinger, kannst du ja hier lesen.
Wichtige Wörter habe ich geschwärzt, damit die Forenleitung drüber fliegen kann:
http://www.cphpost.dk/news/politics/48155-mothers-only-school-meeting-attracts-outrage.html
Mothers-only school meeting attracts outrage
Thursday, 04 February 2010 11:15 KR News
E-mail Print
Politicians up in arms over school’s anti-bullying meeting that is aimed only at mothers of pupils
The decision taken by a Copenhagen school to ban fathers from a parental meeting out of respect for Muslim mothers has drawn deep divides between politicians and school leaders.
.....
.....
The invitation from the school invites mothers to attend a ‘debate about bullying that includes mother talk, yummy food, coffee and cake’. They are also invited to bring their young children with them if needed, as babysitting will be provided.
Lesen bildet.
Uhrzeiten bekommst du auch rechts unten im Computer, falls du ihn richtig eingerichtet hast.
guckst du!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Leser, Sunday, 07.02.2010, 14:58 (vor 5807 Tagen) @ Oliver
Lesen bildet.
Mehr lesen bildet mehr - aber woher solltest du das schon wissen:
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Flohgast
, Sunday, 07.02.2010, 15:58 (vor 5807 Tagen) @ Leser
Lesen bildet.
Mehr lesen bildet mehr - aber woher solltest du das schon wissen:
@Leser:
die Flensburger Zeitung hat über das "Familienzentrum Blauland" geschrieben.
Das ist ein großer Unterschied zu einem Elternabend einer staatlichen Schule!
Gruß
Flohgast
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Leser, Sunday, 07.02.2010, 18:05 (vor 5806 Tagen) @ Flohgast
@Leser:
die Flensburger Zeitung hat über das "Familienzentrum Blauland"
geschrieben.
Das ist ein großer Unterschied zu einem Elternabend einer staatlichen
Schule!
Hallo Flohgast,
darum gings mir nicht, aber vermutlich hätte ich es näher erklären sollen:
Ich bezweifle nicht, daß die Ursprungsmeldung "richtig" ist, aber was ist der Hintergrund? Aus der zweiten Meldung könnte eine geschickte Feministin auch basteln "Frauen werden vom Elternabend ausgeschlossen" und es wäre dann der gleiche Quark wie die Erstmeldung einfach unbesehen zu glauben.
Da hat EIN Kindergarten den Elternabend ohne die Väter gemacht aufgrund von Wünschen muslimischer Frauen. Wie oft? Jetzt regelmäßig? Und dann gabs auch noch Protest, also eine gesunde Reaktion auf eine blöde Idee und keinesfalls der Weltuntergang.
Ich warf dazu noch ein, daß dies gerade für muslimischw Familien ungewöhnlich ist, weil gerade da der Vater der Hauptansprechpartner ist. Wollte der Kindergarten vielleicht endlich mal die Mütter zum Elternabend kriegen? (So wie in der zweiten Meldung die Väter?)
usw usf... alles Gedanken, die die PI natürlich überhaupt nicht beantwortet und sie sich selbst überhaupt nicht stellt. Da gehts nur um Meinungsmache gegen Moslems. Antworten und Differenzierungen wären da fehl am Platze.
Hier sollte mand iese Fragen aber schon stellen dürfen.
würde es sich um deutsche (europägische) Mütter handeln, die einen Elternabend für sich allein wollen, hätte ich da erheblich mehr Bedenken
ENDZIEL erreicht:Endlich alle Elternabende OHNE VÄTER!!!:
Oliver, Sunday, 07.02.2010, 17:58 (vor 5806 Tagen) @ Leser
Lesen bildet.
Mehr lesen bildet mehr - aber woher solltest du das schon wissen:
Diplom-Sozialpädagoge Friedhelm Hake möchte an diesem Abend über die wichtige Beteiligung der Väter am Erziehungsprozess sprechen. Anhand von anschaulichen Beispielen werden die vielfältigen Möglichkeiten für Väter aufgezeigt.
Dabei steht im Vordergrund: Väter sind nicht nur Kindermädchen, wenn Mütter außer Haus sind, sondern für eine gesunde geistige und soziale Entwicklung ist der Vater ebenso wichtig wie die Mutter.
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in den Räumen des Familienzentrums Blauland, Görresstraße 53 statt. Anmeldungen bitte unter der Telefon-Nummer
Tolle Sache, und überhaupt nicht mit dem anderen Fall zu vergleichen.
Dieses könnten wir sehr unterstützen.
Das andere grenzt staatlicherseits Väter aus mit vorauseilendem männerfeindlichem Gehorsam.
Wenn sich Feminismus mit Islamismus paart, dann wirds noch gefährlicher!
Sicher wenig Fläche wird da gemeinsam abgedeckt, aber wehe!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)