Selbst auf dem Gipfel geben Männer keine Ruhe...
Kopenhagen -
Selbst auf einem Achttausender, knapp unter dem Gipfel, haben Männer offenbar noch einen ganz anderen Höhepunkt im Sinn: Die norwegische Bergsteigerin Cecilie Skog (32), eine der besten der Welt, hat als erste Frau beide Pole und die sieben höchsten Gipfel der Welt bezwungen und hat dabei festgestellt: Selbst in der dünnen, eisigen Luft der Achttausender ist sexuelle Belästigung noch ein Thema!
weiter hier
Tja, wieder einmal ein "Beweis" für das angeblich gleich starke sexuelle Verlangen von Mann und Frau. Bin gespannt, was diesmal für dümmliche Ausreden kommen, dass auch hier der Mann Lust hatte und die Frau (wie so oft!) nicht!!!
Gruß - Guildo
--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)
gesamter Thread:
- Selbst auf dem Gipfel geben Männer keine Ruhe... -
Guildo,
26.11.2006, 23:54
- Männliches Imponiergehabe stützt den Feminismus - Klaus_z, 27.11.2006, 09:42