Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

@ Odin

Odin, Friday, 24.11.2006, 14:16 (vor 6953 Tagen) @ Lecithin

Ich war diesmal vielmehr einer der wenigen Männer, die nicht gefesselt
waren durch irgendetwas und die deshalb am Onlinetreffen teilgenommen
haben.

Nämlich.

Ach, du warst der stumme Gast :-)

Hab versucht, dir alles zu erklären, falls du wenigstens mithören konntest. Sinnvoll ist ein USB-Headset für 10 Euro. Das stöpselst du ein und es geht. Allerdings muss man immer etwas aussteuern - der eine kommt zu laut, der andere zu leise. Wenn das passiert ist, funzt Teamspeak super. Es ist die meistgenutzte Konferenzsoftware für Computerspieler, die im Team zusammenspielen.

Ich verspreche mir von der Konferenz sehr viel - nach einer gewissen Anlaufzeit (scheu vor unbekannter Software, die Sache muss sich rumsprechen...). Ich habe auch geplant, für später mal eine Gleichstellungsbeauftragte zum Interview zu laden, einen Vertreter von der Presse (der schon öfters über Männerthemen berichtet hat), einen Männerforscher, einen bekannten Jungenarbeiter usw.

Für den Moment sind wir so verblieben, dass wir das nächste Treffen der "Männerpartei" bei Teamspeak öffentlich gestalten für Leute, die sich informieren wollen, aber die "Maskulistenkonferenz" hat ansonsten NICHTS mit der Männerpartei zu tun. Die habe ich nur als erste Interessenten gewinnen können. Mit der "Vätermafia" starte ich am Montag einen zweiten Versuch. Beim ersten Mal war nur einer da (hab allerdings auch nur acht eingeladen).

Für Leute, die nicht wissen, worums geht:

http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=11006

--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum